Aktuelle IT-Fachbücher von Galileo Computing online lesen + herunterladen
229°Abgelaufen

Aktuelle IT-Fachbücher von Galileo Computing online lesen + herunterladen

14
eingestellt am 25. Nov 2010heiß seit 25. Nov 2010
Auswahl ist bombig!

Die "openbooks" von Galileo sind praktische HTML-Versionen vollständiger Titel aus unserem aktuellen Programm.

Wer also auf Layout usw. verzichten kann, wird hier tolle Nachschlagewerte finden.

14 Kommentare

Immerschon HOT gewesen.

C von A-Z kostet sonst so alleine 40€!!

Nichts neues, aber vll weiss es ja der eine oder andere noch nicht.

freut sich mein Bruder, Danke für den Tip

danke !!

kannte es noch nicht, prima tipp, danke!

Wirklich zu empfehlen! Würde mir zwar noch mehr Bücher im openbook Bereich wünschen, aber find es schon super, das so etwas angeboten wird!

HOT

MEGA HOT!

Kann ich aus den einzelnen htm's ein zusammenhängendes pdf machen?

Bob

Kann ich aus den einzelnen htm's ein zusammenhängendes pdf machen?



würde mich auch mal interessieren

HOT.
Danke, kann ich gebrauchen.

Danke

Bob

Kann ich aus den einzelnen htm's ein zusammenhängendes pdf machen?


htmldoc.org/

als nächstes gibt's dann "Eine sehr gute Suchmaschine - google.de"...

darekkay

als nächstes gibt's dann "Eine sehr gute Suchmaschine - google.de"...



Der Hinweis auf den Freebie ist 1000x sinnvoller als so ein völlig unnötiger Kommentar. Wie Du selbst hier siehst sind diese Publikationen eben nicht so bekannt wie google.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text