Aktuelle Metal-CDs für 7,99 EUR bei Saturn - deutschlandweit
168°Abgelaufen

Aktuelle Metal-CDs für 7,99 EUR bei Saturn - deutschlandweit

12
eingestellt am 13. Mai 2011
Im aktuellen "Metal Hammer" ist eine Saturn-Sonderseite mit aktuellen Metal-CDs vom Label "Nuclear Blast", das sollte Interessierten etwas sagen ;-)

Die CDs kosten allesamt 7,99 EUR, was in den meisten Fällen etwa die Hälfte des Normalpreises ist!

In meinem Saturn (Düsseldorf, Königsallee) waren die Preise nicht ausgezeichnet, auf Nachfrage (und Vorlage eines Ausrisses, ich habe euch das Teil mal eingescannt) habe ich die Preise aber bekommen.

Gültig ist die Aktion laut Kleingedrucktem von heute, 13.5. bis 17.6.

Enthalten sind:
Blind Guardian - At the edge of time (2CD)
Death Angel - Relentless retribution (CD+DVD)
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Dimmu Borgir - Abrahadabra
Eluveitie - Everything remains
Equilibrium - Rekreatur
Exodus - Exhibit B - The human condition
Filter - The trouble with angels
Hammerfall - No sacrifice, no victory
Gotthard- Need to believe
Indica - A way away (CD+DVD)
Kataklysm - Heaven's venom
Overkill - Ironbound
Rage - Strings to a web
Rhapsody of fire - The frozen tears of angels
Sabaton - Coat of arms
Soilwork - The panic broadcast (CD+DVD)
Sonic Syndicate - We rule the night (CD+DVD)
Therion - Sitra Ahra
The 69 Eyes - Back in blood

12 Kommentare

Verfasser

bei mir öffnet sich das Bild leider nicht groß, hier noch ein externer Link zum Ausdrucken: img508.imageshack.us/i/s…pg/

Nice! Dimmu Borgir und Equilibrium werde ich mir holen. Von den Reitern aber so eine olle CD? Da hätten die besser mal das neue Album für den Preis angeboten. Hammerfall ist auch nicht mehr die neueste Scheibe. Natürlich ein Hot und eine Pommesgabel \m/ von mir.

ganz nett, nur trifft nicht ganz mein geschmack

Moderator

Was ist denn eine CD?
Nee guter Preis - Blind Guardian, Rhapsody of Fire und Hammerfall sind was für mich - hab ich leider schon. -_-

Hot!

Verfasser

Stimmt, zumindest von Hammerfall weiß ich auch, dass es ne neuere gibt - (die kommt allerdings erst nächste Woche, glaub ich ;-) Die anderen, die ich kenne, waren tatsächlich die jeweils aktuelle (Eluveitie, Guardian, Death Angel, Dimmu, Exodus, Filter, Overkill, Sabaton...). Und zumindest bei denen ist der Preis echt klasse!

Verfasser

P.S.: Noch was vergessen: Auch Indica, Soilwork und Sonic Syndicate sind jeweils die Versionen mit Bonus-DVD!

Sorry, Justin Bieber ist nicht dabei :). Die Sabaton ist jedenfalls der Hammer (der Titeltrack ist mit das beste, was die bisher gemacht haben), von der Death Angel leider nur der letzte Track, Blind Guardian sind mir mittlerweile zu pompös, Exodus überbewertet, Kataklysm sind ganz geil, Indica sehen zumindest geil aus. Soilwork werden leider immer langweiliger, Therion sind okay. Rhapsody sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, von Overkill mag ich nur die "Feel the Fire" (göttlich wäre untertrieben!), Sonic Syndicate haben einige gute Songs. Hab ich jetzt zu jedem meinen Senf abgegeben? Zu den restlichen Bands kann ich nix sagen.

fahre morgen mal hin, bin gespannt ob das so klappt

Hihi coole Werbung: Metal ist geil! Leider sind "meine" Bands nicht so sehr vertreten, werds mir bei Gelegenheit trotzdem mal anschauen, v.a. die 2er CDs.

Samurai von den Reiter kann ich auch empfehlen, paar gute Tracks bei, wer drauf steht sollte auch an Rekreatur von Equilibrium nicht vorbeigehen, ist sehr schneller folkiger (viking-)Metal

Sollte der Deal 666° erreichen, dann direkt auf "Abgelaufen" klicken :).

Bah, Metal, cold....




Ne, quatsch

Aber schon merkwürdig, diese widersprüchlichen Dynamiken hier...oder die Menschen sind schon gut in die Werbung eingespannt "Saturn" etc. ...hmmm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text