-52°
Aktuelle Smartphones mit All-in-Flats (diverse) zum guten Angebot!

Aktuelle Smartphones mit All-in-Flats (diverse) zum guten Angebot!

ElektronikHandyflash Angebote

Aktuelle Smartphones mit All-in-Flats (diverse) zum guten Angebot!

Die Seite handyflash.de bietet die Möglichkeit ein aktuelles Smartphone inklusive dem gewünschten Vertrag zu richtig guten Konditionen zu bekommen.

Beispiel HTC ONE
+ Base all-in-flat (Festnetz, externe Netze, SMS, Internet 500mb)

Für insgesamt 24 x 35,- (mit ADAC Karte 24 x 33,-)
= 840,-

Zieht man nun den eigentlichen, aktuellen Gerätepreis ab
kommt man auf eine Zahlung von 10,- für eine All-in-Flat.

840,- - 600,- = 240 /24
= 10

Ich finde 10,- pro Monat - rein für den Tarif - ist ein gutes Angebot wenn man ein neues Gerät sowieso erwerben möchte.

Klar, das Gerät wird finanziert - aber gegenüber den Direktverträgen bei den Providern spart man immer die ca. 20,- pro Monat Gerätezuzahlung.

Im Deal selbst auf ein Gerät ohne Providerlogo klicken - dadurch ist es Brandingfrei!

Die Seite hat auch zu 98% gute Bewertungen. Die sind denke ich nicht alle gefaked!

P.S. Ich selbst wollte mir mein nächstes Gerät gerne direkt und "Bar" kaufen. Momentan zahle ich 10,- für 50Min in alle Netze und eine Internet Flat Small.

Durch das Angebot bei Handyflash (mit ADAC) bekomme ich rein rechnerisch, das Gerät für 50,- unter dem aktuellen Marktpreis und für den selben monatlichen Betrag für den Tarif eine All-in-Flat.

Meiner Meinung nach ein guter Deal für alle die noch nach Sparangeboten suchen!

--

Das HTC ONE ist selbst momentan noch nicht überall verfügbar - aber wer sich damit beschäftigt, weiß wie es um die Lieferbarkeit ausssieht. Es wird demnächst kommen. Aber auch andere Geräte sind zu guten Konditionen dabei! Außerdem je nach Wunsch und Tarif Brandingfrei!!!


Schönen Tag noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text