aktueller Tatort in Full HD auf Youtube (ARD Channel)
211°Abgelaufen

aktueller Tatort in Full HD auf Youtube (ARD Channel)

16
eingestellt am 14. Mai 2012
Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber möglicherweise erfreut sich der Ein oder Andere ja daran, den Tatort ohne die zeitliche Einschränkung der ARD Mediathek und eben auch in Full HD sehen zu können.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare

Generell geil das es angeboten wird. Aber Tatort ist öde. Dennoch hot.

fuer 17,98 € pro Monat kann man nix besseres bekommen, wenn man (zu) viel fuer Fußball bezahlt.

ey super, endlich nicht mehr bis nach 20 Uhr warten wie in der Mediathek!
Danke!

sehr geil, gerade gestern der war gut und ich hab ihn verpasst..

Rentnerprogramm, nein danke.

magicmonk

sehr geil, gerade gestern der war gut und ich hab ihn verpasst..



woher weisst denn das er gut war wenn ihn gar nicht gesehen hast ¿

ist natürlich alles subjektiv, aber es stimmt Odenthal/Kopper gehören zu mit zu den wenigen Tatort-Teams die man sich anschauen kann ohne sich hinterher schwarz zu ärgern

oh gott ist das schlecht. nee danke, nach 20min aus gestellt. das ist ja wirklich schlecht...

also ich habe ne halbe std geguckt und fand es eigentlich spannend..?!?! danke für die info wollte bis 20uhr warten doch gucke es jetzt...

Super danke, sonst gabs den nur in der orf mediathek zu sehen, jetzt auch in hd!
Achja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, also mosert nich rum!
Besonders die Folge sollte den jüngeren Zuschauern gefallen, mir taugts!

suepmran

Super danke, sonst gabs den nur in der orf mediathek zu sehen, jetzt auch … Super danke, sonst gabs den nur in der orf mediathek zu sehen, jetzt auch in hd!Achja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, also mosert nich rum!Besonders die Folge sollte den jüngeren Zuschauern gefallen, mir taugts!


Edit: auch auf iphone/ipad verfügbar!

Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.

genau sven, wollte ich auch gerade sagen

"Dieses Video ist privat."
Nanu, wie kams?
Wer war denn der Ersteller/Uploader? Die ARD selbst oder irgendjemand?

der Beste war Cenk Batu. Schade, dass erst beim Publikum nicht angekommen ist. Til ist ne Lusche gegen den. HOT!

itshim

"Dieses Video ist privat."Nanu, wie kams?Wer war denn der … "Dieses Video ist privat."Nanu, wie kams?Wer war denn der Ersteller/Uploader? Die ARD selbst oder irgendjemand?



Bei mir gehts.

Wird bei Youtube wahrscheinlich wie in der Mediathek sein:
"Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 20 bis 6 Uhr verfügbar."

Also nach 20 Uhr mal probieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text