Al Bundys Schuhbörse  Berlin 12. und 13.10.
173°Abgelaufen

Al Bundys Schuhbörse Berlin 12. und 13.10.

14
eingestellt am 10. Okt 2012
Messe Berlin am Fr 12. und Sa 13.10. jeweils von 10 bis 19 Uhr. Eintritt frei.
Preise sollen mindestens 70% unter den Herstellerempfehlungen liegen. Damenschuhe ab 2.50

Auf der Seite wird auch noch ein Link angegeben, dort muss man allerdings eine Email angeben um sich über Termine informieren zulassen

Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]
14 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Al Bundy hat immer ganz gute Preise und Modelle

oh man, warum wohne ich nicht in Berlin

woodrobertz

http://www.youtube.com/watch?v=B-CjV8js80oX)


GEIL!

ohh ja , thx

Gibt's da was vernünftiges, jemand Erfahrungen ?
sprich ansprechende Markenschuhe in Größe 43/44

@woodrobertz
OMFG, das lasse ich meine Frau mal lieber nicht sehen
Zum Glueck wohnen wir im weitestmoeglichen Abstand zu Muenchen, das ist immerhin schon einmal ein *kleines* Hindernis

Hmm ich schätze mal, dass die auch keine Männerschuhe in 49 haben ... wie fast immer

Verfasser

Morado

Hmm ich schätze mal, dass die auch keine Männerschuhe in 49 haben ... wie fast immer


Ich habe Chelsea Boots von Esprit, komplett aus Leder, in Gr.49. habe ich mal bestellt als Gr. 46. Aber die 6 war wohl ein Dreher, also 49. Riesengroß für mich.Bin dann in Urlaub gefahren und vergessen sie zurück zu schicken.
Falls du Interesse hast, kannst du sie für 1 Euro pro Größeneinheit haben.
Bei Interesse schick mir mal ne PN. Ich messe auch noch mal alles genau nach und mache natürlich Fotos von dem schönen Dingern.

und........war jemand dort?

impressionen vom freitag

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild][Fehlendes Bild]



ach du shice.

muhaha...oh man

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text