Alan Wake Add On "Der Schriftsteller/Das Signal“
362°Abgelaufen

Alan Wake Add On "Der Schriftsteller/Das Signal“

17
eingestellt am 14. Maiheiß seit 14. Mai
Beide Add Ons sind momentan bei Xbox Live kostenlos erhältlich, allerdings funktionieren sie nur mit dem Spiel Alan Wake. Der Verkauf für das eigentliche Spiel und für die Add Ons findet aus lizenrechtlichen Gründen nur noch bis zum 15.05.2017 statt.

Was die Add Ons vorher gekostet haben ist mir jetzt leider nicht bekannt.

Beste Kommentare

Drizztvor 1 h, 4 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...


Zu viel "mimimi" ich lese -Yoda
Bearbeitet von: "Trieny" 14. Mai

Drizztvor 1 h, 21 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...



bist ganz freundlich...
17 Kommentare

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...

Verfasser

Dann nimm es als Hinweis, dass man es jetzt schnell nutzen sollte bevor es die nicht hat mehr gibt, denn du bist ein ganz toller...


Danke Dir.

Drizztvor 1 h, 4 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...


Zu viel "mimimi" ich lese -Yoda
Bearbeitet von: "Trieny" 14. Mai

Drizztvor 1 h, 21 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...



bist ganz freundlich...

Drizztvor 2 h, 39 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...


Quatsch mit Soße. Alan Wake war nie beim Games with Gold-Katalog. Die DLCs sind auch nicht so lange kostenlos erhältlich... Bist ganz schnell...
Bearbeitet von: "profdrfurz" 14. Mai

doctorvillainvor 8 m

Quatsch mit Soße. Alan Wake war nie beim Games with Gold-Katalog. Die DLCs …Quatsch mit Soße. Alan Wake war nie beim Games with Gold-Katalog. Die DLCs sind auch nicht so lange kostenlos erhältlich... Bist ganz schnell...



keine ahnung, was bei dir nicht so lange ist. ist seit 13 Monaten kostenlos.

gamespot.com/art…47/

Tolles Spiel auf jeden Fall! Sollte man gespielt haben

Ist Alan Wake das Spiel das bei Quantum Brake als Code bei war?
Falls ja nehme ich an ist der Code ab morgen wertlos.

Gamerfreakvor 14 m

Ist Alan Wake das Spiel das bei Quantum Brake als Code bei war? Falls ja …Ist Alan Wake das Spiel das bei Quantum Brake als Code bei war? Falls ja nehme ich an ist der Code ab morgen wertlos.

Ja das ist das selbe Spiel! Zum Code kann ich nix sagen, lieber mal heute einlösen^^

Danke. Dann mal gleich einlösen. 🏼

Drizztvor 3 h, 46 m

Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das …Die Addons sind so seit 1-2 Jahren bei xbox live kostenlos. seitdem das hauptspiel mal kostenlos für goldmitglieder war. bist ganz schnell...



...arroganter Vogel...

Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, Alan Wake hab ich, eines der besten Spiele für die 360. Freu mich auf die Add-Ons

Danke für die Info. Hab die Addons schnell noch auf die One geladen, falls ich es dort doch mal wieder zocken will.......

Ach ja, da brauchte man ja ne Kredit Karte... Ja guut, evtl. lass ich das dann mal

H3RO_C4Tvor 39 m

Ach ja, da brauchte man ja ne Kredit Karte... Ja guut, evtl. lass ich das …Ach ja, da brauchte man ja ne Kredit Karte... Ja guut, evtl. lass ich das dann mal


Wo?

sped187vor 19 h, 23 m

Wo?



Um was zu kaufen würde ich gerne PayPal nehmen. An sich kann man das auch machen, nur muss man da halt ne Kredit Karte angeben. Ich hab das schön öfter versucht und es geht bei mir nicht.
Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 16. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text