Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Albert Heijn NL] Grenzgänger Blaupunkt BPK-VCBB1XB Bluebot XBoost
Abgelaufen

[Albert Heijn NL] Grenzgänger Blaupunkt BPK-VCBB1XB Bluebot XBoost

239€289€-17%Albert Heijn NL Angebote
5
Abgelaufen
[Albert Heijn NL] Grenzgänger Blaupunkt BPK-VCBB1XB Bluebot XBoost
eingestellt am 13. Mär 2021Verfügbar: Landesgrenzen (Niederlande)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Albert Heijn in den Niederlanden ist der Blaupunkt Saugroboter zu einem sehr guten Preis zu haben.

Der "kleine Grenzverkehr" zwischen NRW und NL ist erlaubt (24 Std.), Grenzkontrollen finden derzeit nicht statt. Informiert euch bei Bedarf vor eurer Fahrt über mögliche Optionen.

1768094.jpg
Der Blaupunkt Bluebot Xboost BPK-VCBB1XB ist ein 3-in-1 Saugroboter. Du erteilst dem Saugroboter mit deiner Stimme oder der App den Auftrag zu saugen, wischen oder fegen. Mit der App überwachst du leicht den Fortschritt und erstellst einen Reinigungsplan. Du brauchst den Roboter also nicht täglich einzuschlaten, sondern programmierst ihn einfach im Voraus. Dank des Mikrofasertuchs entfernt der Saugroboter auch Feinstaub vom Fußboden und für hartnäckigen Schmutz verfügt er über eine Turbo Power-Funktion. Dank der rotierenden Borsten holt der Roboter auch Tierhaare aus Langflor-Teppichen. Und wenn der Akku leer ist, fährt er selbst zur Ladestation zurück.

Standard-Ausstattung:

Mikrofasertuch
Wasserbehälter 350 ml
Fernbedienung + Batterien (2 x)
HEPA-Filter (2 x)
Motorfilter
Seitenbürsten (4 x)
Magnetstreifen
Reinigungsdüse
Ladestation
Gebrauchsanleitung

Testbericht Stiftung Warentest

Wie immer bei AH mit Bonus Kaart, diese bekommt man kostenlos an der Info oder der Mitarbeiter zückt auf Nachfrage seine.
Was genau die Air Miles sind, mit welchen man auf den noch günstigeren Preis kommt, weiß ich nicht.

PVG: coolblue.de inkl. Versand

Grüße an die Hausfrau-Schleppeebande @Vladimir_Blyat@RuS_Professor@TheNittyGritty@netjunkie2k@no-win@Dawido@M.a.n.u.e.l2236
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar