176°
ABGELAUFEN
Alberto-Espresso-Pads 36er-Pack für 1,49€ im V-Markt München (Balanstraße 50)
6 Kommentare

In den Laden geh ich nur wenn ich wirklich was brauche.. die Mitarbeiter sind da echt unfreundlich.. vor allem eine bestimmte Dame an der Kasse..
Ich glaub die kriegt für jeden gefundenen Diebstahl Geld - schlimmer als die Polizei in der DDR.

Als unser kleiner noch ganz klein war haben wir den mal in der Babyschale zum einkaufen mitgenommen weil er geschlafen hat. Sie hat doch glatt verlangt das ich das schlafende Baby aus der Schale hebe damit sie darunter nachsehen kann ob da was geklautes liegt.. ich hab Ihr angeboten das ich das gerne mit der Filialleitung kläre und was ich von so einem Umgang mit Kunden halte und von der Idee sclafende Babys zu wecken. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.


Aber für den Deal ein HOT

Die normalen Alfredo Kaffeepads sind auf jeden Fall lecker, diese kenne ich jedoch nicht.
Hot

Top. Sonst für 2.49 € im Angebot und das ist schon gut.

Ich habe das Angebot gerade korrigieren müssen, die pads heißen "Alberto" und nicht "Alfredo" wie ich ursprünglich geschrieben habe.

War da nicht mal Infineon in der Straße?

Tom500, ggü. ist Siemens-Nokia. Das Gebäude, in dem ich arbeite (gleich neben dem V-Markt) ist auch Ex-Siemens.
Am 3.3. hat direkt neben dem V-Markt auch der V-Bau-Markt eröffnet (war vor der Pleite ein Praktiker).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text