1202°
ABGELAUFEN
Album: 1000 Forms Of Fear von Sia gratis bei Google Play

Album: 1000 Forms Of Fear von Sia gratis bei Google Play

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Album: 1000 Forms Of Fear von Sia gratis bei Google Play

Moderator

Google Play verschenkt das Album 1000 Forms Of Fear von Sia!

Sie schrieb Rihannas Überhit Diamonds (in 14 Minuten!), sang und schrieb die David Guetta-Hits Titanium und She Wolf sowie Flo Ridas Millionseller Wild One und komponierte zahllose Songs für Katy Perry, Beyoncé, Britney Spears, Birdy, Christina Aguilera, Kylie Minogue und Eminem. Im vergangenen Jahr gab sie mit dem Song Elastic Heart (auf dem The Hunger Games Soundtrack und auch auf ihrem kommenden Album) ihr internationales Chart-Comeback unter eigenem Namen. 2014 veröffentlicht die australische Sängerin und Songwriterin SIA nun endlich ein neues, eigenes Album 1000 Forms Of Fear.

Tracklist:

1. Chandelier
2. Big Girls Cry
3. Burn the Pages
4. Eye of the Needle
5. Hostage
6. Straight for the Knife
7. Fair Game
8. Elastic Heart
9. Free the Animal
10. Fire Meet Gasoline
11. Cellophane
12. Dressed In Black

51 Kommentare

Kenne ich nicht, aber mitgenommen, danke!

I'm just the girl that you lost to cocaine



Hot!

sehr sehr hot

Danke

ultra !

Danke, hot. Ob die nun gut singen kann oder nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache es klingt nach der Bearbeitung gut...

wie findet ihr die kostenlosen sachen eigentlich immer?


Es tut uns leid
Hoppla. Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

die einzelnen tracks sind kostenpflichtig. da steht nur oben 'erster Monat kostenlos'??

Super, vielen Dank! Frage mich zwar warum das kostenlos ist, aber ich nehm's gerne...

ok, geht jetzt, hat nach dem kauf ne weile gedauert, bis der kauf angerechnet wurde!
doppelhot!!!!

Danke, werde auch mal reinhören ob es was für mich ist.

Danke, großartige Musik!

Es lohnt sich das Video von Chandelier anzugucken ! Immer wieder Gänsehaut

In der Tat ein großartiges Album! Hatte mir vor einigen Monaten schon die CD gekauft

Danke, für Umsonst kann man ja nicht viel Falsch machen.

Hab mittlerweile ne anschauliche Musiksammlung bei Google Play und nicht einen Cent bezahlt...moment, doch, einmal ne 19€ CD für 80 Cent

Überragendes Album!
Sia
Danke Search

Dachte es gibt ne geile Perücke und dann das ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text