-43°
ABGELAUFEN
Alcatel One Touch 918D Mix, Dual Sim, Schwarz+Rot @ebay

Alcatel One Touch 918D Mix, Dual Sim, Schwarz+Rot @ebay

ElektronikEbay Angebote

Alcatel One Touch 918D Mix, Dual Sim, Schwarz+Rot @ebay

Preis:Preis:Preis:39,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich 59€
Mit dem OT-918D bietet Alcatel eine Neuauflage des OT 890D. Das Modell beinhaltet Android 2.3 (Gingerbread) und lässt sich als innovatives Dual-SIM-Handy mit zwei SIM-Karten geleichzeitig nutzen. Schnelle Ausflüge ins Internet werden per WLAN-n und per UMTS/HSPA ermöglicht und die passenden Clients für Facebook und Twitter sind bereits vorinstalliert. Der 3,2 Zoll große Touchscreen hat eine Auflösung von 320 x 480 Pixel und setzt auf kapazitive Technik. Zur weiteren Ausstattung gehören MP3-Player, Radiofunktion, 3,5-Millimeter-Kopfhörerbuchse und ein erweiterbarer Speicher (microSD bis 32 GByte). Außerdem hat das Alcatel OT-918D einen verbauten A-GPS-Empfänger und kommt mit der vorinstallierten Navi-App "Google Maps".
Besonderheit dieser Edition "Mix" ist der mitgelieferte Wechselrahmen in Cherry Red, um das Aussehen des Gerätes individuell anzupassen.

Es handelt sich um unbenutzte Neugeräte ohne Gebrauchspuren.
Originalverpackung.
Kein Software-Branding, kein Hardware-Branding - EU Ware
KEIN Simlock! Frei zur Verwendung mit einer Simkarte jedes Providers!

Lieferumfang: Gerät OneTouch 918D, Akku, Wechselcover in Rot, Ladekabel, Datenkabel, Kopfhörer, Kurzanleitung

9 Kommentare

Kam 2011 raus.....

OMFG! Lagen die neben den vergrabenen ET-Spielen für die Atari 2600?

joergcom

Kam 2011 raus.....



2012 steht bei Amazon,Preisvergleich ist gut mit Dual Sim

joergcom

Kam 2011 raus.....


2012 wohl erst in D.......Android 2.3 hatte mein erstes Android auch.......

Finger weg von dem Schrott, habe es damals als Base Varia Model gekauft, und das Teil ist nicht zu gebrauchen, hat sogut wie keinen Arbeitsspeicher und ultra lahm. Da ist mein Nokia Knochen sogar flotter

Es kommt wie immer drauf an, WAS man damit vor hat.
Lange Akku-Laufzeit, Touchscreen und praktisch nur Telefonieren, SMS-Schreiben und WhatsApp klappt damit schon .... aber mehr halt nicht. Und 40Euro sind inzwischen viel zu viel dafür, für das Geld bekommt man deutlich besseres.

quecksilber

Es kommt wie immer drauf an, WAS man damit vor hat. Lange Akku-Laufzeit, Touchscreen und praktisch nur Telefonieren, SMS-Schreiben und WhatsApp klappt damit schon .... aber mehr halt nicht. Und 40Euro sind inzwischen viel zu viel dafür, für das Geld bekommt man deutlich besseres.



Und gerade für WA reicht es eben nicht... da is der Speicher schneller voll als man schauen kann. Mit dem Spruch werden viele Einfachstsmartphones verkauft... leider

Ich habe das Teil schon lange. Ich navigiere damit, benutze es als mobiles Modem, Emails, MP3 Player, billige Tankstelle suchen... Es hat Dual-SIM, eine Karte zum telefonieren und eine mit 5GB Datenflat. Der Akku hält erstaunlich lange durch. Und das Beste: es passt in die Hosentasche!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text