149°
ABGELAUFEN
ALCATEL One Touch 992D rot

ALCATEL One Touch 992D rot

ElektronikSaturn Angebote

ALCATEL One Touch 992D rot

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ähnliche Deals gab es die Tage schon.
Nächster Preis 124,00 € (geizhals).

4.5/5 AMAZON Bewertungen bei 19 abgegeben Stimmen.

4/5 AMAZON Bewertungen bei 44 abgegeben Stimmen in SCHWARZ.


Ist im Rahmen des SUPER SUNDAY, und somit kostenloser Versand in SATURN Filialen.


Das Alcatel One Touch 992D zeichnet sich durch folgende spezifische Eigenschaften aus:

Display: 10,16 cm (4") kapazitives Touch-Display
Auflösung: 800 x 480 Pixel
Prozessor: Dual Core 1 GHz MT657
Speicher: 4GB eMMC
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Betriebssystem: Android 4.0 "Ice Cream Sandwich"
Speicherkartenslot: micro-SD Slot bis zu 32 GB
Kamera: 5MP Kamera (digitaler Zoom)
Anschlüsse: micro USB 2.0
Funkverbindungen: WiFi (802.11b/g/n), Bluetooth 4.0
Ortungsfunktion: GPS, E-Kompass
Sensoren: Annäherungssensor, Lichtsensor, G-Sensor
DUAL-SIM
GSM Quadband (1900/850/1800/900); UMTS (900/2100)
Abmessungen: 124 x 64.2 x10.65 mm
Akku: 1500 mAh (Lithium)
Akkulaufzeit: Spechzeit 16h (2G), 8.5h (UMTS); Standby-Zeit :700h (2G), 400h (UMTS)
Lieferumfang: Batterien, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Schnellanleitung

9 Kommentare

Beschreibung ist falsch:

Internal Memory: EMMC 4GB ROM, 512MB RAM

Es sind 512MB RAM nicht 1GB.

PS: Produktseite mit Datenblatt

Das ist NICHT das 997D aus den NBB-Dealz, sondern das 992D!!!

Redaktion

Der Text ist aus meinem Deal kopiert. Hast aber nicht genau hingeguckt, bei mir ging es um das Alcatel 997D.
Deshalb stimmt hier hinten und vorne nichts, nicht nur die Ram-Angabe ist falsch im Dealtext. Bitte nochmal neu bearbeiten!

Dennoch ist dieser Deal hot! Guter Preis für das Smartphone!

Deal wurde angepasst. Ja Deal existiert bereits in einem SAMMELDEAL. Denke aber das ist auch einen eigenen Deal wert, zumal nicht jeder dort alles sich anschauen wird/muss. KARSTADT wurde ja auch ziemlich durchgenudelt (_;)

Gibt es für Alcatel Geräte offizielle updates?
Bin auf der Suche nach einem mit Dualsim, welches ab Werk ordentlich funktioniert.

juhu

Gibt es für Alcatel Geräte offizielle updates?Bin auf der Suche nach einem mit Dualsim, welches ab Werk ordentlich funktioniert.


Für das 997D sollte am 01.09. eins auf Jelly Bean kommen. Angeblich kommt es "die Tage" - Wir werden sehen.

juhu

Gibt es für Alcatel Geräte offizielle updates?Bin auf der Suche nach einem mit Dualsim, welches ab Werk ordentlich funktioniert.


Dann greife ich bei erscheinen mal dazu, denn mein Lenovo A660 hat halt dem Alter entsprechende Hardware verbaut, da ist das Alcatel schon ein bischen neuer. Aber das Lenovo ist ja eine ganz andere Klasse, es ist wirklich für 10 Minuten Wasserdicht.

...alle Monate wieder ... gibts das Handy heute wieder im Super Sunday

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text