-58°
Alcatel One Touch Idol Mini 6012x @ Expert Bening
2 Kommentare

Ich enthalte mich mal mit der Bewertung. Möchte dennoch darauf hinweise, dass es nur 512 MB Ram hat. Mit hat es als Zweitgerät keinen Spaß gemacht. Auflösung und Geschwindigkeit sind in meinen Augen auch die 99 € nicht wert. In dieser Preisklasse ist das Moto E die deutlich bessere Wahl.

Wer unbedingt dieses Gerät, wegen dem Design zum Beispiel, haben muss, für den ist es natürlich Hot.

izzet752

Ich enthalte mich mal mit der Bewertung. Möchte dennoch darauf hinweise, dass es nur 512 MB Ram hat. Mit hat es als Zweitgerät keinen Spaß gemacht. Auflösung und Geschwindigkeit sind in meinen Augen auch die 99 € nicht wert. In dieser Preisklasse ist das Moto E die deutlich bessere Wahl. Wer unbedingt dieses Gerät, wegen dem Design zum Beispiel, haben muss, für den ist es natürlich Hot.



Ich würde zum Nokia 530 oder 630 greifen in der Preisklasse !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text