Alcatel Pixi 8 Wifi 4GB Koblenz/Neuwied (lokal)
124°Abgelaufen

Alcatel Pixi 8 Wifi 4GB Koblenz/Neuwied (lokal)

6
eingestellt am 20. Mär 2015heiß seit 21. Mär 2015
Hallo,

habe eben im MediaMarkt-Prospekt gesehen, dass es dort das Tablet zu einem guten Preis für 59 Euro gibt. Angebot gültig bis zum 21.3.

Kann wenig über das Tablet sagen, aber vielleicht hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Gerät.

Hier ein paar Eckdaten:

Size:209 x 124.54 x 9.05 mm
Weight:325 grams
Screen:8” WXGA 1280 x 800 pixels
Display:TFT 16M color display

Operating System: Android KitKat 4.4
CPU: Triple-Core 1.2 GHz CPU
System Memory: 4GB ROM+512 MB RAM(EMEA) 8GB ROM+1GB RAM(LATAM)
Storage Capacity: MicroSD support up to 32GB
Wi-Fi: Wi-Fi 802.11 b/g/n
Bluetooth: Bluetooth 4.0
Audio & Video Play: Built-in audio chip, 720P playback
External Interface: Micro USB, Micro SD
Battery: 3240 mAh
Camera: Front camera 0.3 Mpxl Rear camera 2.0 Mpxl

alcatelonetouch.com/glo…tml


Günstigster Idealo-Preis 88 Euro bei MM:
idealo.de/pre…tml

6 Kommentare

Wow, geiles Angebot

Verfasser

Das http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Iconia-Tab-8-W-%28W1-810%29-32-GB-Weiß-Silber-inkl.-1-Jahr-Office-365-Personal,48353,462778,1676481.html?langId=-3 ist auch für 129 Euro im Angebot. Aber leider kein iPad mini ;-)

Wenn es doch nur die Version mit 1GB RAM wäre....

Kann jemand das Ding empfehlen? Meine Freundin bräuchte mal ein Tablet. Die benutzt ständig meins! :-(

Für weniger Geld gab's schon deutlich bessere Tablets (allerdings 7 Zoll), sogar mit 3G....


Kommentar

morsum

Für weniger Geld gab's schon deutlich bessere Tablets (allerdings 7 Zoll), sogar mit 3G....



Ich bitte um Beispiele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text