193°
ALDI “Anti-Fett-Pad” fürs iPad, Samsung Galaxy Tab und Co.

ALDI “Anti-Fett-Pad” fürs iPad, Samsung Galaxy Tab und Co.

Home & LivingALDI Nord Angebote

ALDI “Anti-Fett-Pad” fürs iPad, Samsung Galaxy Tab und Co.

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer auf der Suche nach einem verünftigen Bildschirm-Putztuch für sein iPad, Samsung Galaxy Tab usw. ist, mag diese Woche vielleicht einen Besuch bei ALDI in Betracht ziehen.
Bei ALDI-Nord ab Do., 31.07. im 3er-Pack für 2,99 Euro angebotenen “Anti-Fett-Pads” sich perfekt auch zur Bildschirmpflege für Tablets eignen.
Die 17 auf 23 cm großen und ca. 5 mm dicken, gepolsterten Tücher können zudem als Stoßpuffer in einer Tasche verwendet werden.

Benutze Sie selbst seit Jahren und bin super zufrieden, das Display ist wieder blitzeblank!

EDIT
Bei ALDI-SÜD anscheinend heute zum Verkauf.

Beliebteste Kommentare

Können Übergewichtige Anti-Fett-Pads auch als Waschlappen benutzen?

20 Kommentare

Benutze die Tücher auch schon seit Jahren, kann mich der Meinung nur anschließen.

Ich habe die Tücher bereits vor zwei Jahren gekauft, aber die sind immer noch verdammt gut, sodass man sich die Neuanschaffung überlegen muss

Bei Aldi Süd seit gestern im Angebot, 3 Stück für 2,99€

Auch für einen iMac Bildschirm zu empfehlen?

djselcuk

Auch für einen iMac Bildschirm zu empfehlen?



Ich habe es zumindest schon für mein Macbook Air benutzt, da hat es auch gut geklappt.
Habe aber das Problem, dass schon vorher seifige Schleier auf dem Bildschirm waren. Wurden auch mit dem Fett-Pad nicht gelöst

ich benutze für handy und tablet immer feuchte brillenputztücher.
für größere sachen (monitore, TV) mikrofasertuch + glasreiniger.

alles wunderbar sauber ohne kratzer

Die Anti-Fett-Pads sind zum Putzen der Küche echt klasse. Fürs Tablet oder für Bildschirme würde ich die Tücher aber nicht verwenden.
Zum Entfernen der Fingerabdrücke auf meinem Tablet verwende ich ein weiches Mikrofaser-Brillenputztuch wie man es z.B. bei Fielmann bekommt.
Für Bildschirme benutze ich ein leicht angefeuchtetes, fusselfreies Baumwolltuch.

die sind top

djselcuk

Auch für einen iMac Bildschirm zu empfehlen?


Generell muss man sagen, dass diese Anti-Fett-Pads nur für iPads und sonstige Tablet Bildschirme geeignet sind.
Wenn überhaupt weitere Bildschirme gereinigt werden dürfen, muss der angeschlossene Rechner ein Windows Betriebssystem installiert haben.
*satire off*

Sehen aus wie stinknormale Mikrofasertücher... X)

Können Übergewichtige Anti-Fett-Pads auch als Waschlappen benutzen?

rocafella

Können Übergewichtige Anti-Fett-Pads auch als Waschlappen benutzen?


Nur wenn Sie in Pril getränkt sind, denn dies löst auch das hartnäckigste Fett :-)

Auch für LCD TV zu empfehlen?

Für alle Glas-Displayoberflächen geeignet.;)

Schade, kein Android...

Ich nehme das T-Shirt an meinem Körper, da braucht es keinen Lappen.

C3Po

Ich nehme das T-Shirt an meinem Körper, da braucht es keinen Lappen.



Oder die Jeans. Klappt auch

dilla69

Sehen aus wie stinknormale Mikrofasertücher... X)



Yep. Aber habe anderen Namen und etwas Polsterung. ;-)

Ansonsten kämen die Aldi Kunden noch auf den Gedanken, nur eine Sorte zu kaufen und zwar die billigen. :-)

Funktionieren die auch am Bauch?...

unsere Dunstabzugshause war ziemlich eingefettet - mit dem Pad hab ich sie tatsächlich wieder entfettet => EMPFEHLUNG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text