Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
248° Abgelaufen
14
Gepostet 17 Februar 2023

Aldi Berlin Charlottenburg Sonderverkauf -50%

Im Geschäft: Berlin · ALDI Nord Angebote
Majo23's Profilbild
Geteilt von Majo23
Mitglied seit 2012
53
593

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

am Donnerstag dem 02.03. startet bei Aldi am Fürstenbrunner Weg 50,in 14059 Berlin -Charlottenburg,der Restposten Sonderverkauf mit 50% Rabatt; die Aktion läuft bis Samstag (04.03.23).
Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd und beim Schlange stehen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lazito's Profilbild
    War letztens da...zufällig 50% aktion. Haben nur noch Staubfänger aus dem Lager gehabt
  2. Batas's Profilbild
    Wollte ich mir ein Mal antun. Der ganze, große Parkplatz war sowas von überfüllt, die Leute standen schon auf der Straße 100 Meter Schlange. Wer hingehen mag: viel Geduld mitbringen und nicht böse sein, wenn am Ende nichts mehr übrig bleibt.
  3. danybraun's Profilbild
    bei uns war das ja rihtig schlimm....Die Kunden haben sich gegenseitig beschimpft :-D

    Will mir gar nicht vorstellen, wie sowas in Berlin ablaufen wird
    dpbmc_17's Profilbild
    Lief wie du es dir vorstellst ab...
    Standest ne Stunde bis du bezahlen konntest. Jeder war erster und die Kassiererinnen waren so richtig gut gelaunt... ;-)
    Top. Kann ich empfehlen wenn du noch Lust auf nen guten Vormittagskrimi hast.
  4. Hikez's Profilbild
    Naja finde die Aktion jetzt nicht so super, meistens gibt es immer 50% auf sämtliche non Food Artikel (außer Elektronik und vom aktuellen Werbetermin)…
  5. Emirhan_C's Profilbild
    Ekelhaft solche aktionen, kunden werden wie tiere sich die sachen aus der hand reißen und gegenseitig fertig machen und die kassier werden nicht mal eine sekunde zeit für eine pause haben... (bearbeitet)
    S_A_S_I's Profilbild
    ähm , ja richtig.. weil das ja ganze sicher auch über Stunden verfügbar sein wird - nicht..
  6. Trapper's Profilbild
    Bei uns in der Kleinstadt läuft es eigentlich immer recht gerettet ab. Und ja ich war tatsächlich einmal erster an der Kasse mit einem ziemlich unhandlichem Werkzeugschrank, denn ich vor mich herschob, weil er in keinen Einkaufswagen passte.
's Profilbild