148°
ABGELAUFEN
[ALDI Essen Wilhelm-Nieswandt-Allee 198] Restposten - nur Sonntag 15.09

[ALDI Essen Wilhelm-Nieswandt-Allee 198] Restposten - nur Sonntag 15.09

ElektronikALDI Nord Angebote

[ALDI Essen Wilhelm-Nieswandt-Allee 198] Restposten - nur Sonntag 15.09

27" LED-Backlight-TV MD 21202 von 199 auf 129
Lifetab MD 99300 von 399 auf 249
21,5" LED-TV MD21222 von 179 auf 129
Digitaler Camcorder von 99,99 auf 69
Superzoom Kamera von 129 auf 89
LED Backligth TV von 199 auf 149
Portabler DVD-Player von 99,99 auf 69
LED-TV silber MD 30628 von 299 auf 179
LED Backligth TV MD 21213 von 229 auf 179
LED-TV schwarz MD 30628 von 299 auf 179
LCD-Monitor MD 20329 von 99,99 auf 69

...und weitere preisreduzierte Aktionsartikel!

nur Sonntag 15.09.2013
Aldi
Wilhelm-Nieswandt-Allee 198
45329 Essen

EDIT
...und jetzt mit der Vorderseite des Flyers...

10 Kommentare

was gibt es sonst noch? Jemand infos?

kaubatz

was gibt es sonst noch? Jemand infos?


Käse und Wurst zum Beispiel

Hat der Aldi an dem Sonntag ganz sicher geöffnet?
Falls ja, von wann bis wann?
Ich denke von 13 - 18 Uhr aber wüßte es schon gerne sicher.
Selbst an verkaufsoffenen Sonntagen ist hier in der Regel zu.

kaubatz

was gibt es sonst noch? Jemand infos?


loooool_96_188991173.jpg

In Altenessen ist verkaufsoffener Sonntag.
Aldi hat am Sonntag zwischen 13:00 und 18:00 geöffnet.

summsenhans

Hat der Aldi an dem Sonntag ganz sicher geöffnet?Falls ja, von wann bis wann? Ich denke von 13 - 18 Uhr aber wüßte es schon gerne sicher.Selbst an verkaufsoffenen Sonntagen ist hier in der Regel zu.

Steht doch ganz eindeutig auf dem Flyer:
Sonntag von 13-18h.

nowdealmaker

Steht doch ganz eindeutig auf dem Flyer:Sonntag von 13-18h.



Ja,kann sein aber für mich ist das Bild zu klein und ich glaub da war vorher nicht der Flyer abgebildet und der text editiert.

Danke Maerz2008

Ist in Altenessen nicht auch der MM?
Falls er auch geöffnet hat, würd ich mal nach Altenessen fahren und ein bischen Bummeln gehen.
Welche Dealzer trifft man beim Aldi?

Alles teuer gewesen.. War da auch

arabbozz

Alles teuer gewesen.. War da auch



Naja, so kann man das nicht sagen.
Als ich an der Kasse war, hab ich auch gesehen daß jemand einen 3TB NAS für 79 Euro auf dem Band liegen hatte, jedoch hab ich nur die 2 TB Version im Laden gesehen.
Es gab auch sonst ganz brauchbare Angebote Navi 49 Euro etc).
Ich war gegen 13:15 Uhr dort und der Laden war brechend voll, so daß ich mich nur einmal durch geschlengelt hab und dann die Lust verlor.
Das Lifetab MD99300 für 249 euro hab ich mir dann mal mit genommen und teste es später.
Wenns mir nicht reicht,geb ichs wieder zurück oder frage ob hier jemand interesse zum Selbstkostenpreis hat.
Der MM hatte auch geöffnet.
Da gabs (und gibts es wohl) wenige nette Angebote wie z.B. GTA 4 ( kplt) für die PS3 für 10 Euro und Wühltische mit Blurays für 4,99 Euro etc.
Ich hab mir dort eine QUEEn in Budapest Bluray für 8,90 Euro mit genommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text