[Aldi in Hamburg Billstedt] Geill Anzündkamin
352°Abgelaufen

[Aldi in Hamburg Billstedt] Geill Anzündkamin

4,99€
15
eingestellt am 20. Apr
Beim Aldi in Hamburg Billstedt habe ich gerade diesen hochwertigen Anzündkamin gekauft.


Höhe 30,5 cm


Wirkt vom Gewicht her hochwertiger als die aus dem Baumarkt, da es mehr Materialstärke besitzt und vom Durchmesser größer ist. Der Griff ist bequem geformt mit Kunststoff isoliert.


Der Zusatzbügel hilft beim ausschütten.


Es sind genügend Stück vorhanden.

Beste Kommentare

Bin auch schon bissel Geill durch den Kamin

15 Kommentare

Bin auch schon bissel Geill durch den Kamin

bierbaumvor 1 m

Bin auch schon bissel Geill durch den Kamin

Hot oder?

bierbaumvor 4 m

Bin auch schon bissel Geill durch den Kamin


Aber hochwertig Geill

Hot wegen denn Titell

Diese Woche auch im Kaufland für 4,99€. Habe es bereits seit 3 jahren und immer noch super

Kann die hier echt empfehlen, sind schön groß und haben gute Luftzufuhr! Habe 2 davon seit ein paar Jahren im Einsatz.

Wenn er jetzt als Restposten runter gesetzt wäre, dann ist es ein Deal. Derzeit wird man aber noch einige davon bei den Aldi Nord Filialen zu dem Preis finden, denn den gibt es ja erst seit 12.04.17. Aber die Lemminge voten ja eh komisch...

Und bei Aldi Süd schon zum 3. Jahr keine mehr im Angebot. So eine Sch****!

Abspritz der echte Holzkohleprofi braucht auch keinen Kamin!

Super Teil. Nutze den auch und äußerst zufrieden mit!

Ich dachte noch die Marke hieß Geill

Kann ich auch nur empfehlen!!! Zwei geknülte Seiten des beliebten Wochenblatts und fertig!!!
Kein Spiritus. Kein langes fechern.... Sodern einfach mit Bier warten bis die Kohle glühen....


Das Wars!!! schon 20 mal im Einsatz gehabt!!!

xmsmkvor 11 h, 36 m

Abspritz der echte Holzkohleprofi braucht auch keinen Kamin!

Dann teil mal deine Profi Tipps mit uns.

ich lasse meine Freundin lieber blasen bis es brennt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text