[Aldi Kiel evtl. Lokal] Bitburger 5L Fass
494°

[Aldi Kiel evtl. Lokal] Bitburger 5L Fass

4,99€
16
lokaleingestellt am 5. Jul
Moin mydealzer,
ich habe eben beim Aldi in Kiel das Bitburger Fass für 4,99€ gesehen statt 7,99€. Schnell sein lohnt sich! MHD ist noch bis zum 20.08.2018.



Lg


Markuz_Bey
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Welchem Aldi? Es gibt mehrere hier
In Melsungen auch.
Igitt, Bitburger
Verfasser
Dede93vor 32 m

Welchem Aldi? Es gibt mehrere hier


In Mettenhof war das!
Markuz_Beyvor 7 m

In Mettenhof war das!


Bäh
Wieso liegt da ein Kohlebrikett auf den Fässern?
mark-svor 3 m

Wieso liegt da ein Kohlebrikett auf den Fässern?


Das ist keine Kohle
mega deal, tanke pro tag mehrere solche kleinen fässchen!
Verfasser
mark-svor 25 m

Wieso liegt da ein Kohlebrikett auf den Fässern?


Das war im Preis inbegriffen
Prost!
Hier in Hamburg auch zu dem Preis heute gesehen
War das nicht letzte Woche bundesweit bei Aldi Nord für 7,99? Vielleicht dann jetzt auch überall der Abverkauf?
Nachschub für die Schneckenfalle.
Markuz_Beyvor 13 h, 5 m

In Mettenhof war das!


Das ist dann der Gefahrenabschlag...
wer trinkt schon so ein Fernsehbier?!
Die Kohle gibts dazu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text