294°
ALDI life Musik: Streamingdienst 60 Tage gratis testen (Neukunden)

ALDI life Musik: Streamingdienst 60 Tage gratis testen (Neukunden)

Freebies

ALDI life Musik: Streamingdienst 60 Tage gratis testen (Neukunden)

Bis zum 31.12.2016 können Neukunden den Musikstreamingdienst ALDI life Musik für 60 anstatt 30 Tage kostenfrei testen. Der Dienst greift auf den Katalog von Napster zurück.

Die Gratis-Testphase ist jederzeit vor Ablauf online kündbar. Es entstehen keine Kosten. Ansonsten wird ALDI life Musik powered by Napster automatisch nach der Testphase fortgeführt und kostet dann 7,99 €/30 Tage.

Die ALDI life Musik Flatrate bietet Ihnen:

  • 40 Mio. Songs
  • 15.000 Hörbücher
  • Eigene Playlists erstellen und mit Freunden teilen
  • Die besten Weihnachtssongs
  • Offline Musik hören (ohne Internetverbindung)


Apps:

11 Kommentare

Danke. Irgendwie kann man sich das ganze Jahr kostenlos durch Streamingdienste mogeln. Ihr kostenloser 60-tägiger Testzeitraum läuft von 01.12.16 bis 30.01.17.Kündigung geht auch gleich unmittelbar nach Abschluss unter: aldilife.com/de/…ons


Offline nutzbar?

Koellivor 5 m

Offline nutzbar?



Ja, mit Verweis auf die Dealbeschreibung, in der es nachzulesen ist.

Hot.
Habe aber erst vor kurzem die 3 Monate Napster für 1€ gekauft

Kann man mitnehmen geht aber ganz schön über den Akku via Bluetooth

Bringt mir nichts hab 3 Monate Spotify für 99 cent gekauft, ist sowieso der beste Anbieter

Mal ne dumme Frage: Kann man die Mukke irgendwie speichern...?

Wenn das App Icon nicht so unglaublich hässlich wäre...

kartoffelkaefer1. Dezember

Mal ne dumme Frage: Kann man die Mukke irgendwie speichern...?

​ja mit einem guten digital recorder. aber die guten kosten geld. die gratus sind, taugen de hund im a.. nix.

Razorbladefishvor 17 h, 0 m

​ja mit einem guten digital recorder. aber die guten kosten geld. die gratus sind, taugen de hund im a.. nix.



Welchen würdest du unabhängig vom Geld empfehlen? Will mir zwar keinen kaufen, finde die Diskussion aber auch so mal ganz interessant...

ist schon länger her als ich das mal probiert habe, leider kann ich dir keinen tip geben welcher recorder gute aufnahmen machte ich weiß nur noch das die gratis recorder so dermaßen schlechte aufnahmen das du dir das echt nicht anhören konntest. die recorder die man testweise ausprobieren konnte die machten glasklare aufnahmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text