163°
ABGELAUFEN
Aldi Medion X18066 UHD TV 48 Zoll - nur lokal in 27619 Schiffdorf ? Vgl. 479,-
Aldi Medion X18066 UHD TV 48 Zoll - nur lokal in 27619 Schiffdorf ? Vgl. 479,-

Aldi Medion X18066 UHD TV 48 Zoll - nur lokal in 27619 Schiffdorf ? Vgl. 479,-

Preis:Preis:Preis:349€
Heute im Aldi Schiffdorf, Zum Feldkamp 16a gesehen.

Dort wird am 10.12.2016 im Sonderverkauf der Fernseher verkauft.

Technische Daten:

DVB-S2, DVB-T2 HD und HD DVB-C
  • Kompatibel mit MPEG2 und MPEG4 (H.264)1
  • DVB-S2/DVB-T2 HD mit HEVC (H.265) Unterstützung1
  • 10.000 Programmspeicherplätze
  • Programmsperre mittels Passwort
  • Favoritenliste
  • Timer
  • Common Interface (CI+) Slot

Paneldaten
  • Statischer Kontrast von 4.000:1 (typ.)
  • Dynamischer Kontrast von 25.000:1
  • Physikalische Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel
  • Seitenverhältnis 16:9
  • Helligkeit 350 cd/m² (typ.)

Audio
  • Integrierte Stereo-Lautsprecherboxen
  • 2 x 10 W RMS
  • DTS HD Unterstützung
Anschlüsse
  • Antennenanschluss
  • Satellitenanschluss
  • 1 x USB 3.0
  • 2 x USB 2.0
  • 1 x LAN RJ-45
  • 4 x HDMI® 2.0 mit HDCP 2.2. Entschlüsselung
  • 1 x SCART
  • 1 x VGA (15 Pin D-Sub)
  • Y (Video) Pb Pr In (YUV, AV) (Cinch)
  • Audio in for YUV, PC, AV (Cinch)
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
  • Digital Audio Out (SPDIF) (optisch)
  • Subwoofer Out (Cinch)

Abmessungen (B x H x T)/Gewicht
  • Mit Füßen: ca. 1078 x 693 x 277 mm/ 13,8 kg
  • Ohne Füße: ca. 1078 x 638 x 67 mm/ 13,2 kg


Hier der Link zum Produktinfo:

aldi.medion.com/md3…ldi


11 Kommentare

Definitiv hot !

Defninitiv hot, ( ab Do gibt´s für den gleichen Preis bei Aldi Nord einen 43``er aldi-nord.de/ald…tml - für die, die nicht in Schiffdorf wohnen)

Was ist da denn noch so Schönes im Prospekt?
Kann man das irgendwo einsehen?

Verfasser

Ich lade den Flyer nachher mal komplett hoch

Hatte den 55 und war so Lala zufrieden - beim ersten einschalten "wow" aber nach 2-3 Stunden entwickelte sich extrem heftiges Clouding in jeder Ecke und das waren riesige weiße Wolken und selbst bei Farbigen Bild z.B. Fußball ist es aufgefallen.





Sowie ist er sehr dick auch wenn mir das egal war da er an der Wand hängt.





Er war sehr stark Grünstichig - das konnte man leider sehr schlecht regeln und rausnehmen.





Kommt es wirklich auf jeden Groschen an ist das uhd bild als Okay zu bezeichnen.





Aber ich denke 100-200 Euro mehr für ein Markengerät lohnen sich.





Hab auch etwas mehr ausgegeben und muss einfach sagen es sind Welten!!!

Flüssig war das Bild nicht 100% Bewegungen schlierten leicht aber nur bei Fußball - also bei sehr Dynamischen Inhalten und hinschauen.
Bearbeitet von: "manuelbaruschke" 5. Dez 2016

manuelbaruschkevor 1 m

Hatte den 55 und war so Lala zufrieden - beim ersten einschalten "wow" aber nach 2-3 Stunden entwickelte sich extrem heftiges Clouding in jeder Ecke und das waren riesige weiße Wolken und selbst bei Farbigen Bild z.B. Fußball ist es aufgefallen. Sowie ist er sehr dick auch wenn mir das egal war da er an der Wand hängt. Er war sehr stark Grünstichig - das konnte man leider sehr schlecht regeln und rausnehmen. Kommt es wirklich auf jeden Groschen an ist das uhd bild als Okay zu bezeichnen. Aber ich denke 100-200 Euro mehr für ein Markengerät lohnen sich. Hab auch etwas mehr ausgegeben und muss einfach sagen es sind Welten!!!


Vielleicht auch nur ein Montagsgerät erwischt?
Bearbeitet von: "TommyDeVito" 5. Dez 2016

TommyDeVitovor 3 m

Vielleicht auch nur ein Montagsgerät erwischt?


Das würde ich nicht sagen - ein Freund hat sich auch ein gekauft und hatte genau das gleiche Problem! Waren beim gleichen ALDI.

Verfasser

Wie versprochen hier der komplette Flyer. Sind noch einige nette Angebote bei:

Sonderverkauf-Aldi 10.10.12

Verfasser

manuelbaruschkevor 2 h, 42 m

Das würde ich nicht sagen - ein Freund hat sich auch ein gekauft und hatte genau das gleiche Problem! Waren beim gleichen ALDI.




Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen auch ein TV gekauft; jenseits der 1.000- EUR. Das wir hier mit Sicherheit gewisse Abstriche in der Qualität machen müssen, sollte klar sein.
Zu diesem Preis hier kannst du bei 3 Jahren Garantie (schaue mal was Samsung an Garantie mitbringt) nicht meckern.
Neuerster DVB-T2 Standard schon bei dem TV enthalten. Wi-Fi enthalten. Ein Medien-Portal (Hbbtv) enthalten.

Wenn ich auf den Groschen achten müsste, dann würde ich es definitiv wagen. Ansonsten wird das Ding halt getauscht, wenn man ein schlechtes Panel erwischt.

Ich kann mich auch erinnern, dass Deine schlechten Erfahrungen sich auf ein 55" Panel bezogen. Dies muss nicht zwangsweise auf das 48er-Modell übertragbar sein.

ABersuchvor 36 m

Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen auch ein TV gekauft; jenseits der 1.000- EUR. Das wir hier mit Sicherheit gewisse Abstriche in der Qualität machen müssen, sollte klar sein. Zu diesem Preis hier kannst du bei 3 Jahren Garantie (schaue mal was Samsung an Garantie mitbringt) nicht meckern.Neuerster DVB-T2 Standard schon bei dem TV enthalten. Wi-Fi enthalten. Ein Medien-Portal (Hbbtv) enthalten.Wenn ich auf den Groschen achten müsste, dann würde ich es definitiv wagen. Ansonsten wird das Ding halt getauscht, wenn man ein schlechtes Panel erwischt. Ich kann mich auch erinnern, dass Deine schlechten Erfahrungen sich auf ein 55" Panel bezogen. Dies muss nicht zwangsweise auf das 48er-Modell übertragbar sein.

Moin,
Aber Einstiegs Modelle mit der Größe gibt es schon für 100-150 Euro mehr von Philips wo das Panel wesentlich besser ist und auch 3 Jahre Garantie... auch wenn Philips kein vorzeige Produkt ist.

Aber ich stimme dir natürlich auch zu und schrieb es auch :-)

hot, aber die Prospektangabe rahmenloses Design ist der Hammer, da ist doch ein 1cm dicker Rahmen zu sehen. Nur ne Scheibe davor macht ihn auch nicht rahmenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text