Aldi Moosach / München - Offline - 42,5" TV - 249,- statt 349,- (FHD)
290°Abgelaufen

Aldi Moosach / München - Offline - 42,5" TV - 249,- statt 349,- (FHD)

5
eingestellt am 20. Mär
Hallo zusammen,
bin mir gar nicht sicher ob es ein Deal ist.
Billigster 42" bei geizhals kostet 279,-

von daher scheinen die 249,- nicht schlecht zu sein. Ursprünglicher Preis lag wohl mal bei 349,-.
Es waren noch ca. 10 Stück da.

Nummer war MD31148.
Darunter konnte ich aber seltsamerweise nur einen 55" finden?

5 Kommentare

HOOOOTTTT!!!

vielleicht ist es ja ein getarnter 55"?

Nummer war MD31148.
Darunter konnte ich aber seltsamerweise nur einen 55" finden?

Die werden beide Modelle im Angebot gehabt haben (sind ja auch zwei unterschiedliche Kartons abgebildet) - war bei uns auch schon so.

Seinerzeit im lokalen Aldi für 199 €. Ist ganz ok und sein Geld wert (wenn man keine hohen Ansprüche ans DLNA hat), besonders die Aldi-typischen 3 Jahre Garantie sind positiv hervorzuheben.
Bearbeitet von: "JoeD" 20. Mär

Man hat aber selbst als Zweitfernseher was Größeres.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 21. Mär

Ultra hot für Mootown, 50!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text