Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
368°
8
Gepostet 26 März 2023

Aldi Nord 2l Pfanner Eistee ab 05.04

0,99€
Im Geschäft: 9 Regionen · ALDI Nord Angebote
KlausKolbe007's Profilbild
Geteilt von
KlausKolbe007
Mitglied seit 2020
1
54

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab Mittwoch den 05.04 gibt es bei Aldi Nord 2l Pfanner Eistee für 0.99 €.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 März 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lostsoul0815's Profilbild
    lostsoul0815
    Achtung meine Meinung: Schmeckt inzwischen ekelig. Pfanner war früher deutlich besser und leckerer. Nun gut wer sich billig Zeug in den Hals kippen will wegen Durst und so, ist 99 Cent für 2 Liter der Knaller. (bearbeitet)
    ........m's Profilbild
    ........m
    Beste und 'günstige' alternative ist der Premium selection (so heisst der glaub ich) von edeka gibts auch in vielen sorten wie lyche oder grünertee
  2. xgjchf4tct's Profilbild
    xgjchf4tct
    Immer noch der beste Eistee, schmeckt aber etwas anders (milder?) als früher (besonders "der Grüne"), haben die etwas an der Rezeptur/Zuckerersatzstoffe geändert?
    KlausKolbe007's Profilbild
    KlausKolbe007 Autor*in
    Kann sein. Hab früher den Gelben immer gekauft. Der schmeckt mir aber auch nicht mehr so gut.
    Wenn im Angebot kauf ich immer Wildkirsche, Pfirsich, Lemon und Mango-Maracuja.
  3. Besserwisser007's Profilbild
    Besserwisser007
    Schmeckt mittlerweile leider sehr künstlich, Wildkirsche geht gar nicht mehr... (bearbeitet)
  4. dereisi's Profilbild
    dereisi
    MMn bester Eistee.
    Auch immer wieder anderweitig zu dem Preis im Angebot.
    Sehr interessante neue (?) Sorte Himbeer-Rosmarin aus der botanic Linie!
  5. FOKO2010's Profilbild
    FOKO2010
    Führt Aldi Nord auch die Sorte grüner Tee?
    Sandra616's Profilbild
    Sandra616
    Ja
's Profilbild