[ALDI Nord] 3M Alu-Klebeband 50mm x 15m ab 08.10.
356°Abgelaufen

[ALDI Nord] 3M Alu-Klebeband 50mm x 15m ab 08.10.

17
eingestellt am 1. Okt 2012
Aluminium Klebeband

Zum Schützen, Abdecken, Abdichten und Reparieren
Wasser-, öl- und schmierstoffbeständig
Alterungsbeständig
Flexibel
Anschmiegsam
Länge: ca. 50 mm × 15 m

Vergleichspreise um 5€

Ich werde mir ein oder zwei Rollen zum Flicken von alukaschierter Dämmung holen.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare

gibts den Bergkäse auch im Angebot?

Das doppelseitige Klebeband ist auch nicht sonderlich schlecht. Habs auch mal gekauft. Kann man für leichtere Sachen nehmen und in Baumärkten gehts meist um die 5€ los...

sehr guter Preis und eine gute Qualität

Dreckszeug.. Aber guter Preis!

Anschmiegsam. also auch für SM Spiele nutzbar?

ist das Aluminium Klebeband hitzebeständig?

Aluklebeband ist eigentlich immer hitzebeständig

Ich kaufe eigentlich immer das bei Pfennigspfeifer.
gleiche Breite aber 20m für 1,99
Werde das aber mal testen, ich hoffe das ist nicht das hauchdünne.
Bei dem ist es schwierig, die Folie hinten abzulösen.

Edit, auf dem Bild bei Aldi sieht man auf der Rolle stehen "temperatur beständig"

Hitzebeständig musst du aber näher definieren. Ab welcher Temperatur beginnt bei dir die Hitzebeständigkeit?

Ullah

Hitzebeständig musst du aber näher definieren. Ab welcher Temperatur b … Hitzebeständig musst du aber näher definieren. Ab welcher Temperatur beginnt bei dir die Hitzebeständigkeit?



Wenns warm wird

bis 110°C sollte die schon sein

Das Klebeband wurde auch von der NASA benutzt, um lose Kacheln vom Hitzeschild der Space Shuttles zu befestigen. Ist vermutlich jetzt ein Überhang/Sonderposten, da von der NASA nicht mehr benötigt.

war gerade bei Aldi Süd, da gibts auch Aluklebeband. ob das allerdings das gleiche ist? habs nur zufällig gesehen

-entfernt-

ich habe heute für 1,50 gekauft

n8f4LL

Anschmiegsam. also auch für SM Spiele nutzbar?


ob dein partner das dann auch noch so toll findet?

Geil, jetzt kann ich meinen Aluminiumfolienhut endlich reparieren!

Haben die doch schon seit 2 Wochen im Wühlkorb bei ALDI Nord liegen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text