Aldi Nord  8 Topcraft aaa NiMH-Akku
523°Abgelaufen

Aldi Nord 8 Topcraft aaa NiMH-Akku

14
lokaleingestellt am 14. Mär
Vorhin bei Aldi Nord entdeckt, dass bei den aaa Akkus statt 4, wie auf der Packung angegeben 8 drin sind.
900mAh, vorgeladen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alwivor 1 h, 23 m

900 mAh ist halt schon arg wenig.


Das sind AAA Zellen, da ist die Kapazität üblich...
14 Kommentare
Heiß wie eine samba Tänzerin
Nett.

Aber taugen die was? Wie ist ein möglicher VGP?
geeonevor 5 m

Nett. Aber taugen die was? Wie ist ein möglicher VGP?


Hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mit denen im softair Bereich.
Konnte nicht klagen.
Einzeiges Manko Was ich aber auch bei anderen Akkus hatte.
Bei Kälte lutschen die nur noch so vor sich her. Deutlicher Spannungs Verlust.
Hatte die schon mal und würde sie mir nicht mehr holen.
Sehr schnell leer, kein Vergleich zu Eneloops / Kraftmax / oder Amazon Basics.
Aber der Preis ist Ultra Hot
900 mAh ist halt schon arg wenig.
den88vor 23 m

Hatte die schon mal und würde sie mir nicht mehr holen.Sehr schnell leer, …Hatte die schon mal und würde sie mir nicht mehr holen.Sehr schnell leer, kein Vergleich zu Eneloops / Kraftmax / oder Amazon Basics.Aber der Preis ist Ultra Hot



Bei mir haben die viel gelobten Eneloops im Telefon genauso lang gehalten wie die No-Name Akkus die bei den Mobilteilen mitgeliefert worden sind. So werde ich mal jetzt auf das Angebot zugreifen.
Alwivor 1 h, 23 m

900 mAh ist halt schon arg wenig.


Das sind AAA Zellen, da ist die Kapazität üblich...
Alwivor 1 h, 23 m

900 mAh ist halt schon arg wenig.


Unsinn, nicht für AAA!
Ok hab mich verguckt sry
Alwivor 1 h, 57 m

900 mAh ist halt schon arg wenig.


Leider zu viel muss man eher sagen. 900 mAh sind ziemlich viel für einen LSD AAA Akku und das bedeutet leider zwangsläufig eine geringere Lebensdauer (in Form von weniger Ladezyklen).
kalombavor 1 h, 58 m

Bei mir haben die viel gelobten Eneloops im Telefon genauso lang gehalten …Bei mir haben die viel gelobten Eneloops im Telefon genauso lang gehalten wie die No-Name Akkus die bei den Mobilteilen mitgeliefert worden sind. So werde ich mal jetzt auf das Angebot zugreifen.


Die üblichen Eneloops sind ungeeignet für Telefone, dafür gibt es eneloop dect Akkus.
Bearbeitet von: "Maximus86" 14. Mär
Nee die taugen m.M. nix genauso die von Lidl. Anfangs recht passabel aber nach spätestens 50 Ladungen sind die Schrott
Bearbeitet von: "Ironnic" 14. Mär
Ironnicvor 16 m

Nee die taugen m.M. nix genauso die von Lidl. Anfangs recht passabel aber …Nee die taugen m.M. nix genauso die von Lidl. Anfangs recht passabel aber nach 50 Ladungen sind die Schrott


Ja das stimmt, allerdings die grünen AA von Aldi sind mir reihenweise ausgefallen, die blauen sind etwas besser... Die von Lidl (schwarze Tronic) sind am besten.
Haben die Akkus bei Aldi Nord echt ein anderes Label ? Kenne nur die silber-grünen Activ Energy von Aldi Süd.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Wolfgang123456. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text