324°
[Aldi Nord ab 17.9.] Curver Duo Tretabfalleimer

[Aldi Nord ab 17.9.] Curver Duo Tretabfalleimer

Home & LivingALDI Nord Angebote

[Aldi Nord ab 17.9.] Curver Duo Tretabfalleimer

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Aldi Nord gibt es ab dem 17.09. einen Kunststoff Tretabfalleimer.
Erfahrungsgemäß ist er vom Hersteller Curver. Habe ihn vorletztes Jahr auch gekauft und bin sehr zufrieden. Die innenliegenden Eimer können mit einem Griff herausgezogen werden.

Mit 2 herausnehmbaren Inneneimern, Fassungsvermögen: 15 L und 7 L; zur einfachen Mülltrennung


Vergleichbares Produkt bei Idealo Gesamtpreis 24,35 €
idealo.de/pre…tml

Beliebteste Kommentare

Hab das ding auch, will es aber ablösen. Das Problem ist, dass die Eimer zu klein sind. Der 7l ist für gar nichts zu gebrauchen und der 15l auch sofort voll.

13 Kommentare

Top danke

Hab das ding auch, will es aber ablösen. Das Problem ist, dass die Eimer zu klein sind. Der 7l ist für gar nichts zu gebrauchen und der 15l auch sofort voll.

billyx

Hab das ding auch, will es aber ablösen. Das Problem ist, dass die Eimer zu klein sind. Der 7l ist für gar nichts zu gebrauchen und der 15l auch sofort voll.


Kann ich so unterschreiben. Bestenfalls für einen Einpersonenhaushalt brauchbar.

Habt ihr alternativen? Unser Mülleimer ist grad auch am arsch Lässt sich über die Fußbetätigung nicht mehr öffnen.

Wir haben damals einen aus dem Bauhaus gekauft, aussen aus Metall, die inneren Eimer auch aus Kunststoff. Haben 70 oder 80 Euro bezahlt, mir kam das schon echt teuer vor. Ich hab dann glaube ich eine Amazon Suche gestartet und gesehen, dass das zwar kein Schnapper ist, aber zumindest ein Normalpreis.

Ich muss gestehen, ich kenne das Fassungsvermögen nicht, es dürften so um die 2x 20 l, ggf. auch nur 2x 15 l sein, aber gefühlt ist das auch noch deutlich zu klein.

Auf der anderen Seite darf man nicht unterschätzen, dass es einen guten Grund hat, dass man die Dinger häufiger ausleert. Macht man das nicht, sind die konsequenzen halt, dass da irgend eine Suppe rausläuft und man die inneren Eimer ständig abduschen darf.

Was will ich mit dem Kommentar hier eigentlich sagen? Ich bin einfach nur generell angepisst von allen Mülleimern. Am liebsten würde ich mir die schwarze Tonne in die Küche stellen, aber die stinkt extrem.

In so einen Mülleimer kommt zwar, wie zu erwarten, Müll rein. Aber trotzdem muss der ja nicht so hässlich aussehen.

Gibt es die Eimer davon eigentlich einzeln? Finde nix. Das Außenteil hat hier inzwischen 13 Jahre auf dem Buckel, aber bei den Einsätzen brechen obenrum die Kanten kaputt, da bleiben die Beutel dran hängen und reißen auf. Oder wenn jemand eine Alternative weiß, ähnliche Größe mit stabileren Einsätzen wär auch toll.

Wir nutzen den für Kompost und restmüll. Passt genug rein bei 2 Leuten

Wie haben den in einem 4 Personenhaushalt- Klar der Restmüll muss fast täglich runter, aber wenn er länger steht fängs auch an zu riechen.

Das Trettteil hat bei mir nie funktioniert.

Kommentar

andromedar

Wir haben damals einen aus dem Bauhaus gekauft, aussen aus Metall, die inneren Eimer auch aus Kunststoff. Haben 70 oder 80 Euro bezahlt, mir kam das schon echt teuer vor. Ich hab dann glaube ich eine Amazon Suche gestartet und gesehen, dass das zwar kein Schnapper ist, aber zumindest ein Normalpreis. Ich muss gestehen, ich kenne das Fassungsvermögen nicht, es dürften so um die 2x 20 l, ggf. auch nur 2x 15 l sein, aber gefühlt ist das auch noch deutlich zu klein. Auf der anderen Seite darf man nicht unterschätzen, dass es einen guten Grund hat, dass man die Dinger häufiger ausleert. Macht man das nicht, sind die konsequenzen halt, dass da irgend eine Suppe rausläuft und man die inneren Eimer ständig abduschen darf. Was will ich mit dem Kommentar hier eigentlich sagen? Ich bin einfach nur generell angepisst von allen Mülleimern. Am liebsten würde ich mir die schwarze Tonne in die Küche stellen, aber die stinkt extrem.

a

xD xD mir geht es genauso wie Dir

Ich hab mir damals bei Ikea 2 einzelne eimer gekauft. Sind so Weiße mit 25l Fassungsvermögen (oder waren es sogar 30?), auf jeden fall geht da gut was rein. Benutze den in der WG jetzt für gelben Sack und Restmüll. Wenn die beiden nebeneinander stehen, dann sieht das auch gar nicht so schlecht/billig aus. Soll ja auch seinen Zweck erfüllen. Bezahlt habe ich damals 8 Euro pro Stück soweit ich mich erinnern kann. Hat zwar keine Tretfunktion, aber dafür geht ordentlich was rein.

ikea.com/de/…04/ Das waren die gleichen nur in weiß.

Für einen Einpersonenhaushalt auf jeden Fall super - ich spreche aus Erfahrung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text