256°
ABGELAUFEN
[ALDI NORD] ab 27.04. - Fahrrad-Gepäcktaschen für nur 9,99

[ALDI NORD] ab 27.04. - Fahrrad-Gepäcktaschen für nur 9,99

ReisenALDI Nord Angebote

[ALDI NORD] ab 27.04. - Fahrrad-Gepäcktaschen für nur 9,99

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
5 verschiedene Modelle; mit Sicherheitsreflektor; inkl. Regenschutzhülle; praktische Aufsteckvorrichtung mit 2 zusätzlichen Klettverschlüssen


Alter Test auf:
fahrradtest.de/ind…tml


Fazit:

Für acht Euro darf man keine Wunder erwarten. Wenn man sie erstmal auf dem Balkon ausmüffeln lässt, reichen sie für die Wochenendtour durchaus aus. Besser als so manch ein Angebot aus dem Baumarkt. Der große Vorteil: Solche Billigtaschen können auch einfach mal am Rad bleiben. Bei Diebstahl bleibt der Verlust überschaubbar.

13 Kommentare

Gab es letztens auch bei Aldi Süd - kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sind ihr Geld mehr als Wert.

Sind aber nicht für den Rücken? Wie so Fahrradkuriertaschen oder?

demricco

Sind aber nicht für den Rücken? Wie so Fahrradkuriertaschen oder?


Klick doch mal den Link zum Test an

Die Halterung für den Gepäckträger ist etwas fummelig - wenn es die selbe Halterung wie in den letzten Jahren ist. Auf den Bildern zeigen die leider nicht die Rückseite. Ansonsten für den Preis top.

Timber06

Gab es letztens auch bei Aldi Süd - kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sind ihr Geld mehr als Wert.



Genau, die sind identisch zu den Taschen aus diesem Deal. Ich habe die Shopper gekauft und bin zufrieden.

Hm, mal sehen ob ich nächsten Montag früh dran denke bei Aldi vorbeizufahren

Die von Lidl sind fast identisch, bis auf den Herstellersticker. Ich werde meine Aldi-Couriertaschen aber zurückgeben, weil die von Lidl zusätzliche kleine Aussentaschen (mit Reißverschluss) sowie innen eine Abtrennung haben.

Dummschlumpf

Die von Lidl sind fast identisch

Und die waren übrigens schnell ausverkauft.

Kommentar

demricco

Sind aber nicht für den Rücken? Wie so Fahrradkuriertaschen oder?


Hab ich... aber es sind verschiedene Versionen vorhanden, mannche könnten solche Taschen sein.

demricco

Hab ich... aber es sind verschiedene Versionen vorhanden, mannche könnten solche Taschen sein.


ach so, ich dachte das klärt sich dann

Anscheinend gibt es zehn verschiedene Varianten, wenn man alle Farben berücksichtigt. Da der Platz im Laden begrenzt ist, sollte man also zeitig da sein, wenn man auf eine bestimmt aus ist.

ich war in verschiedenen filialen. aber habe keine mit wickelverschluss gesehen.
die verkäufer*innen konnten auch nicht sagen, ob taschen mit wickelverschluss überhaupt dabei waren.
gab es solche?

ich antworte mir selbst:
ja, es gab/gibt tachen mit wickelverschluss, in diesem angebot
(auch immer noch - heute ist mittwoch,
ich musste aber immerhin drei verschiedene filialen ansteuern)
hab Sie gesehen. die sind aber ungewöhnlich klein.
haben nur ca 1/3 volumen von den "herkömmlich bekannten"
und sind wohl am ehesten für gepäckträger vorne (lowrider) geeignet.

allerdings ist die verabeitung mau,
und sieht nach produktion im sweatshop aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text