-101°
Aldi Nord ab 29.11.2012: Stereo-USB-Lautsprecher für 9,99 Euro [offline]

Aldi Nord ab 29.11.2012: Stereo-USB-Lautsprecher für 9,99 Euro [offline]

ElektronikALDI Nord Angebote

Aldi Nord ab 29.11.2012: Stereo-USB-Lautsprecher für 9,99 Euro [offline]

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aldi Nord hat ab Donnerstag (29.11.2012) ansehnliche Computer-Lautsprecher für 9,99 Euro im Angebot:

aldi-nord.de/ald…tml

Der Preis ist gut, klanglich darf man von solchen Dingern nie viel erwarten. Ich habe neulich bei dem Altec Orbit Deal zugeschlagen:

mydealz.de/dea…638

Ich würde wetten, dass die Medion-Teile klanglich mithalten können. Die Altec klingen nicht besonders gut.

Die Medion-Lautsprecher beziehen den Strom via USB und das Soundsignal via Klinkenstecker. Ein Netzteil ist nicht nötig. Doch es lässt sich natürlich ein USB-Netzteil anschließen und dann ein MP3-Player oder ein Smartphone.

Falls der Medion-Schriftzug stört: Ich habe in der Vergangenheit mit Schmutzradierern gute Erfahrung gemacht. Etwas Geduld, Spüli, Isopropanol, Wischen, Wischen, Wischen, und weg ist der Schriftzug.

1 Kommentar

Also ich hab die Logitech S150, kosten bei Amazon ca. 14€. Klang find ich für Musik bei der PC-Arbeit ok. Sind deutlich besser als die LS in meinen NEC-Monitoren. Und Anschluss ist komplett über USB.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text