Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 November 2022.
359°
10
Gepostet 16 Oktober 2022

Aldi Nord Active Touch Multifunktionstuch Reine Merinowolle

7,99€
Im Geschäft: 12 Regionen, 6 Standorte · ALDI Nord Angebote
Hagezussa's Profilbild
Geteilt von
Hagezussa
Mitglied seit 2019
22
770

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Accessoires

Finde mehr Deals in Accessoires

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Reine Merinowolle, Single Jersey; verschiedene Farbvarianten
Vielseitig einsetzbar: als Halstuch, Handgelenkswärmer, Stirnband, Haarband, Sturmhaube, Mütze oder Kopftuch
Elastisch, wärmeregulierend und supersoft
Farbvarianten: blau-melange, grau-melange, ziegel-melange oder anthrazit-melange
Kein Mulesing, s. hier
ALDI Nord Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 Oktober 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bento122213's Profilbild
    Bento122213
    Hm ist das besser als zb Plüsch? Weil Merinowolle ist doch fies zu waschen, oder? Also extra wasch Programm und Waschmittel...
    AntiG's Profilbild
    AntiG
    Ich habe einige Merino-Sachen. Vieles zum Wandern, teils seit mehr als 10 Jahren.
    Ganz normal in das Wollwaschprogramm und, wichtig, mir Wollwaschmittel (Normales Bunt/Vollwaschmittel greift die Fasern bzw die tierischen Bestandteile an).
    Also überhaupt kein Problem beim Waschen!
  2. KleinerBaer's Profilbild
    KleinerBaer
    Wird es auch ein vergleichbares Angebot bei Aldi Süd geben? Weiß da jemand was, vielleicht aus den Prospekten?
    Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Hatte geguckt und nichts gefunden.
  3. Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    Den Schal habe ich Samstag auch bei Sportscheck gesehen, allerdings für 26,95 Euro. 🤷🏼‍♀️
    prutenia's Profilbild
    prutenia
    Reine Merinowolle, dann ist es wirklich ein guter Preis.
  4. Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa Autor*in
    In Hamburg anscheinend nicht lieferbar. 😔 Ich hoffe, andere hatten mehr Glück.
    edit: Es gibt eine Nachlieferung am Vormittag heute, da sind sie dabei! (bearbeitet)
's Profilbild