59°
[Aldi-Nord am 26.11] Multimedialeiste mit Master/Slave oder Überspannungsschutzleiste

[Aldi-Nord am 26.11] Multimedialeiste mit Master/Slave oder Überspannungsschutzleiste

ElektronikALDI Nord Angebote

[Aldi-Nord am 26.11] Multimedialeiste mit Master/Slave oder Überspannungsschutzleiste

Preis:Preis:Preis:13,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Manch ein User mag sie schon kennen... ab kommender Woche gibt es im Aldi-Nord wieder die jährlich im November im Angebotene Multimedialeiste mit Master/Slave Funktion.

Technische Daten:

Max. 3.500 W, 16 A/230 V; Kabel H05VV-F3G1,5; ca. 3 m lang

Multimedialeiste

1 Master-Dose (mit 16 A belastbar)
5 Slave-Steckdosen
2 Permanent-Steckdosen, die unabhängig vom Master/Slave sind
45°-Anordnung
Anwendungsmöglichkeiten:
- Master: z. B. PC, TV oder Verstärker der Stereoanlage
- Slave: z. B. Zusatzgeräte wie Drucker, Scanner, Surroundanlage oder Spielekonsole – Slave-Dosen schalten sich automatisch ein oder aus, wenn das Gerät am Master ein- oder ausgeschaltet wird
- Permanent: dauerhaft strombetriebene Geräte, z. B. Ladegeräte, Modem oder Festplattenrekorder
Beleuchteter Schalter, 2-polig
Überspannungsschutz bis 15.000 A
Einstellbare Schaltschwelle: ca. 8–80 W
Je 1 Funktionskontrollleuchte für Überspannungsschutz und Slave
Kindersicherung in allen Steckdosen

==========================================

Überspannungsschutzleiste

6 Steckplätze
45°-Anordnung
Mit Überspannungsschutz bis max. 26.000 A
Netzfilter zum Schutz von empfindlichen Geräten
Optische Funktionskontrollanzeige des Überspannungsschutzes
Anwendungsbeispiele: überall dort, wo ein hochwertiges Gerät vor möglichen Überspannungen geschützt werden soll, z. B. Computer, TV-Geräte oder Kaffeevollautomaten
Made in Germany


Ich habe mittlerweile selbst ein paar von den Teilen aus dem vergangenen Jahren und muss sagen Sie tun noch immer ihren Dienst, damit schalte ich meine PC sowie TV Anlagen.

Das beste: Hier gibt es zwei Permanent Steckdosen. Ideal für Geräte die immer laufen müssen.

Preisvergleich liegt meistens bei 20 Euro aufwärts mit nur einer Permanent Dose.

7 Kommentare

Hatte letztes Jahr 2 gekauft, beide waren nach 4 Wochen gefekt und schalteten nicht. Garantieabwicklung lief gut, beide wurden ersetzt und laufen seit 3 Monaten.

Kann man die mit Brennstuhl vergleichen?

spark1

Kann man die mit Brennstuhl vergleichen?



Ich hatte die Steckdosenleiste auch in der Hand und hab mich dann dagegen entschieden.
Wirkt für mich doch etwas billiger als Brennstuhl. Man sollte nicht an der Steckdosenleiste sparen.

Werde mir mal die Multimedia Leiste gönnen.

Habe derzeit zwei Aldi Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz in Betrieb und die laufen seit einwandfrei.

Die Multimedia Leiste hat ja auch einen Überspannungsschutz. Ist 15.000 A Überspannungsschutz nicht sowieso ausreichend? Warum sollte man dann zur Überspannungsschutz Leiste greifen?

Nihil

Die Multimedia Leiste hat ja auch einen Überspannungsschutz. Ist 15.000 A Überspannungsschutz nicht sowieso ausreichend? Warum sollte man dann zur Überspannungsschutz Leiste greifen?


Den schutz interessiert niemanden.
Es geht nur um den versicherungsbetrag, die geräte können ruhig explodieren oder whatever

Hatte diese Leiste kurzfristig von Aldi Süd, die Leiste selbst hatte aber im Aus Betrieb für mich einen zu hohen Ruhestrom. Ich hab die Werte leider nicht mehr da, aber vielleicht kann das einer nochmals messen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text