Aldi Nord Berlin Lokal Wutzky Center Sandkasten mit Dach
458°Abgelaufen

Aldi Nord Berlin Lokal Wutzky Center Sandkasten mit Dach

19€49,99€-62%
16
lokaleingestellt am 16. Jul
Mit höhenverstellbarem Dach inkl. UV-Schutz; für ca. 100 kg Spielsand; herausnehmbare Wasserbecken; aufgebaut, B × H × T: ca. 126 × 121 × 118 cm

Stückzahl vorhanden: 10 (Stand 16.07.2018 10: 45)
Liegen zwischen dem Eingangsbereich und den Kassen auf einer Palette. Alle noch ungeöffnet in Originalverpackung.

Wenn auf Grund der geringen Menge „kein Deal“, dann bitte nach Diverses verschieben. Danke.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Preis HOT
Wir haben den und sind sehr zufrieden. Auch der „Aldi-Service“ war super. es war etwas kaputt und die haben es direkt nach Hause nachgeliefert. Klasse.
hebul99vor 58 s

Wir haben den und sind sehr zufrieden. Auch der „Aldi-Service“ war super. e …Wir haben den und sind sehr zufrieden. Auch der „Aldi-Service“ war super. es war etwas kaputt und die haben es direkt nach Hause nachgeliefert. Klasse.


3 Jahre Garantie stehen auf der Verpackung, glaube ich.
maccreepsvor 2 m

3 Jahre Garantie stehen auf der Verpackung, glaube ich.


Ja ist ja meistens so. Meinte aber nicht den vor-Ort-Service...wollte einfach den telefonischen Service etc. loben. Hat alles super geklappt. Übrigens war es der Hersteller des Produkts und nicht Aldi...
Oh lol. Das ist aber sehr lokal.

Aber das "neue wutzky center ist evht nett. Viel weniger penner und gesindel als früher ^^
Kann die Qualität nicht wirklich loben. das Dach ist extrem fummelig beim hoch und runterschieben und die Plane hats nach nicht einmal einem Jahr aus ausgerissen. Werde jetzt was solideres holen.
Bearbeitet von: "gintonic" 16. Jul
HOT!
Geiler Preis. Leider nicht online
Diese Sandkästen sind nur als Brennholz geeignet . Die schrauben des Daches sind ne Katastrophe und gehen nach dem spannen des Daches wieder Raus . Ausserdem ist die Ganze Dachkonstruktion sehr schlecht beim hochschieben des Daches Lösen sich die Versteller da diese Viel zu kurz sind ,
Ja das Dach ist extrem ärgerlich. Hoch und runter ist ne echte fummelei, wir haben die Schrauben nun einfach raus und legen es nur noch drauf. Ansonsten super Sandkasten. Etwas wackelig aber die Kinder haben Spass daran und das ist was zählt. Wer es perfekt machen will sollte etwas Erde ausheben und ihn etwas einsenken weil sonst ab und an Sand rauslaufen kann bzw wird.
Kann auch nur davon abraten. Dach ist ne Zumutung und nach einem Jahr ist das Holz der Umrandung gebrochen als sich 12Kg Babypo drauf platziert haben.
-> Feuerholz!

Und wir haben leider 49,95 für den Rotz bezahlt
gintonicvor 1 h, 15 m

Kann die Qualität nicht wirklich loben. das Dach ist extrem fummelig beim …Kann die Qualität nicht wirklich loben. das Dach ist extrem fummelig beim hoch und runterschieben und die Plane hats nach nicht einmal einem Jahr aus ausgerissen. Werde jetzt was solideres holen.



Und zwar?
Bin auch auf der Suche.
djpacmaniacvor 58 m

Ja das Dach ist extrem ärgerlich. Hoch und runter ist ne echte fummelei, …Ja das Dach ist extrem ärgerlich. Hoch und runter ist ne echte fummelei, wir haben die Schrauben nun einfach raus und legen es nur noch drauf. Ansonsten super Sandkasten. Etwas wackelig aber die Kinder haben Spass daran und das ist was zählt. Wer es perfekt machen will sollte etwas Erde ausheben und ihn etwas einsenken weil sonst ab und an Sand rauslaufen kann bzw wird.



Zusammengefasst:
Sandkasten top - zwar wackelig und Dach nicht zu gebrauchen. Aber die Kinder finden eine Kiste mit Sand super.

Oder wie ich sagen würde - nicht zu gebrauchen. Dann kann ich auch auch ein Loch im Garten ausheben und einer Plane abdecken.
gintonicvor 2 m

https://www.wickey.de/sandkasten-mit-deckel-king-kong.html?gclid=CjwKCAjwhLHaBRAGEiwAHCgG3m-NUHySq0cl9r4auJuACd_lkB0WqsThBJUIvYJwaHIo2syc27t41RoCznMQAvD_BwE



Danke. Welche Maße strebst du da an?
Lurusvor 1 m

Danke. Welche Maße strebst du da an?


Weiß ich noch nicht. Muss nochmal richtig ausmessen So groß wie möglich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text