(Aldi Nord) DFB-Fan-Tor mit Torwand
140°Abgelaufen

(Aldi Nord) DFB-Fan-Tor mit Torwand

6
eingestellt am 30. Mai 2016heiß seit 30. Mai 2016
Ab dem 6.6.2016 gibt es bei Aldi Nord:

DFB-Fan-Tor mit Torwand.

Robustes Metallgestänge; Heringe zur Standsicherung bzw. Fixierung; wetterbeständige Verarbeitung; einfacher Aufbau; Tor, B × H × T: ca. 240 × 170 × 85 cm,
Torwand, B × H: ca. 224 × 154,5 cm

- Torwand zum Torschuss-Training mit 2 verstärkten Schusslöchern
- Punktesystem
- Schnell und einfach mit Easy-Click-Spannsystem anzubringen
- 3 Jahre Garantie

6 Kommentare

Ich verstehe bei Aldi nicht, warum die Rohrstärke nicht angegeben wird. Für mich ist es Kaufentscheidend ob 25mm oder 32mm. Vielleicht findet es ja jemand vor dem 06.06. raus.

Ich könnte später mal nachmessen. Bei der letzten WM habe ich das Tor mit denselben Maßen auch gekauft. Da sah nur die Torwand zum Einhängen noch anders aus. Scheint baugleich mit den Hudora Toren zu sein.

Auch bei Hudora gibt es beide Varianten. Das Freekick z.B. hat 32mm...

für den Preis 1 mal benutzen und gut

Ist das jetzt ein Deal(Schnäppchen) oder nur ne Kaufempfehlung ?

Weils die schon ab 29€ gibt, zb. MyToys

Habe es gekauft und bin begeistert. Ist im Vergleich mit anderen Varianten wie von zB. Obi bedeutend robuster. Preis Leistung Top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text