Aldi-Nord - Digitale Küchenwaage im coolem Design
170°Abgelaufen

Aldi-Nord - Digitale Küchenwaage im coolem Design

16
eingestellt am 15. Nov 2010
Weihnachten steht vor der Tür, Plätzchen-Zeit und Mama/Oma oder Freundin freuen sich bestimmt über den Artikel.

Selbst hat man auch was davon, (Plätzchen essen) - abgesehen von den Kilos ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare

Geräte mit umweltschädlichen 1x Knopfzellen find ich doof.
Man sollte aussschliesslich Geräte mit Akkus verwenden.

lach.. dann wäre die waage um einiges dicker^^
gutes angebot +!

zumal sich akkus bei einer küchenwaage viel schneller entladen, als dass sie verbraucht werden.

JNK

zumal sich akkus bei einer küchenwaage viel schneller entladen, als dass … zumal sich akkus bei einer küchenwaage viel schneller entladen, als dass sie verbraucht werden.



schonmal was von eneloop gehört?

Es gibt auch Knopfzellen-Akkus. Kann man ja verwenden, wenn man möchte.
Dass solche Teile immer mit Betterien statt Akkus geliefert werden, hängt einfach mit dem niedrigen Endspreis zusammen. Aber wie gesagt: Wenn Knopfzelle leer, eben nen Knopfzellen-Akkku rein :-)

84 grad für ne küchenwaage :-) Gibts im preisvergleich auch für 6-7 Euro :-) lol.

sind wohl ne menge hausfrauen hier unterwegs :P

Sind 10 g teleranz normal?

Die silberne sieht meiner 25,-€ Soenle Waage zu verwechseln ähnlich aus.

barracuda317

Sind 10 g teleranz normal?



habe ich mich auch gefragt. gerade wenns um kleine mengen geht, verkauf von illegalen betäubungsmitteln etc, da macht ne genaue waage schon sinn :-)
barracuda317

Sind 10 g teleranz normal?



Das ist doch ganz einfach. Man nehme 10x 1,-€ Münzen und wenn 75g auf der Waage steht, dann zeigt se richtig.

Gewicht der Euro-Münzen

wozu brauch man die? bis her bin ich ohne Küchenwage zurecht gekommen aber ich verspüre schon einen "Will ich haben" Drang.

p0kx

wozu brauch man die? bis her bin ich ohne Küchenwage zurecht gekommen … wozu brauch man die? bis her bin ich ohne Küchenwage zurecht gekommen aber ich verspüre schon einen "Will ich haben" Drang.Edited By: p0kx on Nov 15, 2010 17:41: Schreibfehler



Für Spaghetti mit Tomatensoße brauch man keine Küchenwaage, dass ist richtig

Leider bei Aldi-Nord

Och ne,

da geb ich lieber das Doppelte aus und hab was ordentliches von Soehne. Da hat man dann schon +- 1g

Wozu man das braucht?
Brot backen
Kuchen packen
Maltodextrin für Sport abwiegen.
Magnesium als Nahrungsergänzung abwiegen
einzelne Teile für Leichtbaufahrrad abwiegen
....

Da will ich nicht mit so einer +-10g Scheiße hantieren.

Avatar
GelöschterUser713
andi-03

Es gibt auch Knopfzellen-Akkus. Kann man ja verwenden, wenn man möchte. … Es gibt auch Knopfzellen-Akkus. Kann man ja verwenden, wenn man möchte. Dass solche Teile immer mit Betterien statt Akkus geliefert werden, hängt einfach mit dem niedrigen Endspreis zusammen. Aber wie gesagt: Wenn Knopfzelle leer, eben nen Knopfzellen-Akkku rein :-)



Gibt es denn auch Knopfzellen-Ladegeräte ;-)
andi-03

Es gibt auch Knopfzellen-Akkus. Kann man ja verwenden, wenn man möchte. … Es gibt auch Knopfzellen-Akkus. Kann man ja verwenden, wenn man möchte. Dass solche Teile immer mit Betterien statt Akkus geliefert werden, hängt einfach mit dem niedrigen Endspreis zusammen. Aber wie gesagt: Wenn Knopfzelle leer, eben nen Knopfzellen-Akkku rein :-)


Hehe, ja, die gibt es tatsächlich: Das zum Beispiel
Ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus, das verlinkte passt vermutlich nicht für diese Größe, ist nur ein Beispiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text