Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2022.
418°
Gepostet 1 Mai 2022

Aldi Nord: Dr. Pepper in versch.Sorten, je 0,33l Dose, ab 13.05.22

0,69€0,89€-22%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
2.106
4.521

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Softdrinks

Finde mehr Deals in Softdrinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab 13.05.22 für alle Dr.Pepper Fans im Norden 1983157_1.jpg1983157_1.jpg1983157_1.jpg
ALDI Nord Mehr Details unter
Zusätzliche Info
anton_p's Profilbild
Es gibt auch die neue Sorte Vanilla Float zum sehr guten Preis

92183-eiVml.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 1 Mai 2022
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Horstenborsten's Profilbild
    Spiderpig7701.05.2022 12:13

    Richtig unverschämt finde ich es, dass das nirgends vorne auf der Dose …Richtig unverschämt finde ich es, dass das nirgends vorne auf der Dose deklariert ist. Genauso auch bei 7Up oder Pepsi Flaschen usw. Kein Light Produkt oder Zero oder sonstwas und es ist trotzdem Süßstoff drin. Ich bin erwachsen, ich kann das selbst entscheiden, was ich trinken will.


    Offensichtlich aber nicht erwachsen genug die Flasche um 180° zu drehen und auf der Rückseite drauf zu gucken. Da stehts drauf.
  2. Horstenborsten's Profilbild
    IggyMo01.05.2022 12:02

    Das verrückte in den USA hinsichtlich Nahrungsmittel ist, dass dort schon …Das verrückte in den USA hinsichtlich Nahrungsmittel ist, dass dort schon damit positiv geworben wird, wenn richtiger Zucker drin ist. Soweit sind die dort schon.


    Liegt eher daran dass dort in er Regel aus Mais gewonnenem High fructose corn syrup gesüßt wird und viel Fruchtzucker ettlichen auf den Magen schlägt. Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohe besteht vor allem aus Saccharose. Interessant dabei dass die Rübern in den USA so modifiziert sind, dass sie roundup überleben. Ob das jetzt nun gesünder ist als Fruchtzucker aus Mais lass ich mal dahingestellt.
  3. ToNKeY's Profilbild
    TheSence01.05.2022 13:32

    Bei Kaufland sind die immer für 55 cent drin wenn die in der Werbung sind. …Bei Kaufland sind die immer für 55 cent drin wenn die in der Werbung sind. Wie z.b. vergangene Woche. Normalpreis ist dort 75 cent.


    Kaufland Croatia oder was? Bei uns kosten die im Kaufland auch 89 ct und in der Werbung 69 ct. Ein einziges Mal gabs die für 59 ct in der Werbung.
  4. DealDeliveryGuy's Profilbild
    brainsurfer01.05.2022 20:00

    Beides "easy"? Es geht doch gerade bei der Dr.Prepper …Beides "easy"? Es geht doch gerade bei der Dr.Prepper Diskussion darum, dass man in Deutschland nur die Variante MIT Süßstoff kaufen kann...Es kann also nicht jeder trinken, was er will.


    Dann trink eine der anderen 34 Cola und Variationen, die es gibt.
  5. schredder07's Profilbild
    anton_p01.05.2022 20:04

    Die schmeckt dadurch tatsächlich anders. Mexican Pepsi genauso. Ob die …Die schmeckt dadurch tatsächlich anders. Mexican Pepsi genauso. Ob die Süße nun aus Rohrzucker, Rüben oder Mais gewonnen wird, ist in großen Mengen alles gleich ungesund ?Rostock auch, ist aber ewig her.


    Ja, ich meinte damit hier schwärmen immer gerne vom Maissirup während die dort immer gerne die Alternative lieber mögen.
  6. Max_Factor's Profilbild
    Spiderpig7701.05.2022 12:13

    Richtig unverschämt finde ich es, dass das nirgends vorne auf der Dose …Richtig unverschämt finde ich es, dass das nirgends vorne auf der Dose deklariert ist. Genauso auch bei 7Up oder Pepsi Flaschen usw. Kein Light Produkt oder Zero oder sonstwas und es ist trotzdem Süßstoff drin. Ich bin erwachsen, ich kann das selbst entscheiden, was ich trinken will.


    Darum schaut man sich auch grundsätzlich die Zutatenliste an. Bei allem was man kauft und ein Etikett hat. Vorne kann jeder Hersteller draufschreiben was er will. Naiv zu glauben, dass der Hersteller irgendetwas drauf schreibt, was negativ ausgelegt werden könnte…

    In der Zutatenliste muss alles aufgelistet werden was drin ist.
  7. Max_Factor's Profilbild
    Spiderpig7701.05.2022 13:38

    Das entspricht nicht der normalen Erwartungshaltung eines Konsumenten, …Das entspricht nicht der normalen Erwartungshaltung eines Konsumenten, wenn man ein Produkt kauft, was prinzipiell nicht zu einer Light oder Zero Sparte gehört. Aber das weißt Du sicher auch. Also troll woanders weiter.


    Wieso trollen? Ich lese immer grundsätzlich bei allem was ich kaufe die Zutatenliste. Verstehe nicht, warum das die meisten Leute offensichtlich nicht tun. (bearbeitet)
  8. Oliver_Krieg's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:20

    drpepper.de/produkte/dr-pepper-cherryLeider doch...Schade, dass soviel …drpepper.de/produkte/dr-pepper-cherryLeider doch...Schade, dass soviel ohne echten Original-Zucker(in den USA normal) produziert wird...


    Geb ich dir recht. Der Süßstoff Hype ist in Deutschland ein Problem geworden . "Bewusst genießen" ist das Stichwort. Das ginge mit reinem Zucker . Gruß
  9. DealDeliveryGuy's Profilbild
    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Zucker oder Zuckerersatz, beides ist nicht wirklich gesund. In DE findet man beides easy, jede Person kann trinken was sie will, wieso wird darüber so geheizt diskutiert?
  10. Spiderpig77's Profilbild
    Richtig unverschämt finde ich es, dass das nirgends vorne auf der Dose deklariert ist. Genauso auch bei 7Up oder Pepsi Flaschen usw. Kein Light Produkt oder Zero oder sonstwas und es ist trotzdem Süßstoff drin. Ich bin erwachsen, ich kann das selbst entscheiden, was ich trinken will.
  11. LA_Pony's Profilbild
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:17

    Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne …Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne Phenylalanin...VG


    Korrekt. Echte Kirschen und Vitamin C!
  12. Oliver_Krieg's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:17

    Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne …Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne Phenylalanin...VG


    Könnte schwierig werden...
    Gruss
  13. IggyMo's Profilbild
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:20

    drpepper.de/produkte/dr-pepper-cherryLeider doch...Schade, dass soviel …drpepper.de/produkte/dr-pepper-cherryLeider doch...Schade, dass soviel ohne echten Original-Zucker(in den USA normal) produziert wird...Oh, die packen mittlerweile fast die identischen Zutaten rein...es gab wirklich ne Zeit ohne Zuckeraustauschstoffe...


    Das verrückte in den USA hinsichtlich Nahrungsmittel ist, dass dort schon damit positiv geworben wird, wenn richtiger Zucker drin ist. Soweit sind die dort schon.
  14. diegla's Profilbild
    Da kann man ja hoffen, dass endlich auch andere Marken aus USA bei den Einkäufern der Handelsketten Gnade finden - anstatt die 10te Variante von Coke oder Pepsi
  15. anton_p's Profilbild
    36216332-xAHy0.jpg


    36216332-I3nrv.jpg
    Wie geil (bearbeitet)
  16. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne Phenylalanin...
    VG
  17. schredder07's Profilbild
    Horstenborsten01.05.2022 12:15

    Liegt eher daran dass dort in er Regel aus Mais gewonnenem High fructose …Liegt eher daran dass dort in er Regel aus Mais gewonnenem High fructose corn syrup gesüßt wird und viel Fruchtzucker ettlichen auf den Magen schlägt. Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohe besteht vor allem aus Saccharose. Interessant dabei dass die Rübern in den USA so modifiziert sind, dass sie roundup überleben. Ob das jetzt nun gesünder ist als Fruchtzucker aus Mais lass ich mal dahingestellt.


    Der Witz ist ja, dass in Amerika alle gerne die mexikanische Cola trinken, welche nicht mit hfcs hergestellt wird. Es geht also auch andersrum. Hier wollen immer alle das amerikanische Produkt, ich finde die Mische hier immer noch super. Könnten sich ein paar Hersteller gerne Mal abgucken.
  18. _aeon_'s Profilbild
    Oliver_Krieg01.05.2022 11:25

    Der Süßstoff Hype ist in Deutschland ein Problem geworden. "


    Du hast das "meiner Meinung nach" vergessen.
    Außerdem gibt es keinen Hype. Es gibt immer noch große Hersteller, die derartige Getränke auch ohne Süßstoffe anbieten.
  19. TheSence's Profilbild
    Bei Kaufland sind die immer für 55 cent drin wenn die in der Werbung sind. Wie z.b. vergangene Woche. Normalpreis ist dort 75 cent.
  20. TheSence's Profilbild
    ToNKeY01.05.2022 13:59

    Kaufland Croatia oder was? Bei uns kosten die im Kaufland auch 89 ct und …Kaufland Croatia oder was? Bei uns kosten die im Kaufland auch 89 ct und in der Werbung 69 ct. Ein einziges Mal gabs die für 59 ct in der Werbung.


    Landstuhl und kaiserslautern.
  21. brainsurfer's Profilbild
    DealDeliveryGuy01.05.2022 13:15

    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Zucker oder Zuckerersatz, …Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Zucker oder Zuckerersatz, beides ist nicht wirklich gesund. In DE findet man beides easy, jede Person kann trinken was sie will, wieso wird darüber so geheizt diskutiert?


    Beides "easy"? Es geht doch gerade bei der Dr.Prepper Diskussion darum, dass man in Deutschland nur die Variante MIT Süßstoff kaufen kann...Es kann also nicht jeder trinken, was er will.
  22. anton_p's Profilbild
    schredder0701.05.2022 20:06

    Ja, ich meinte damit hier schwärmen immer gerne vom Maissirup während die d …Ja, ich meinte damit hier schwärmen immer gerne vom Maissirup während die dort immer gerne die Alternative lieber mögen.


    Die US Dr. Pepper schmeckt halt anders. Selbst wenn du US Diet mit EU Diet vergleichst, ist es nen Unterschied. Ich denke, da ist etwas mehr verändert worden als nur der Süßstoff. Hab beide Varianten oft im Haus.

    Bei mir im Rewe gibt es dauerhaft die 1l Flasche für 1,29 Euro. Im Angebot ab und zu für 99 Cent. Guckt bei auch nach, weil die Dosen immer noch teuer sind bei 69 Cent. (bearbeitet)
  23. anton_p's Profilbild
    GelöschterUser189712313.05.2022 10:15

    bestimmt für die USA...In der EU bestimmt … bestimmt für die USA...In der EU bestimmt kennzeichnungspflichtig...


    GMO ist da schon ewig Alltag. Ich war ja wirklich erstaunt wie lange sich die Tomaten immer gehalten hatten. Ansonsten kann ich bis jetzt nichts an mir feststellen und meine sechs Jahre dort sind bald zehn Jahre her
  24. anton_p's Profilbild
    GelöschterUser189712313.05.2022 10:20

    Ein gutes Beispiel ProGMO.Dennoch versuche ich bei US-Aufenthalt stets … Ein gutes Beispiel ProGMO.Dennoch versuche ich bei US-Aufenthalt stets GMO zu vermeiden, was früher easy war und nun immer schwerer...da die Masse dort das scheinbar akzeptiert...


    Dann geht ja nur WholeFoods oder?
  25. team_cheesecake's Profilbild
    Pff, 0,33l, den guten import shit gibts in den 10er Packs in den Niederlanden. Ich mach mir jetzt ne 12oz auf und kipp nen paar Jelly Beans Hot Cinnamon hinterher. 'MURRICA!! ♥
  26. Spiderpig77's Profilbild
    Horstenborsten01.05.2022 12:43

    Offensichtlich aber nicht erwachsen genug die Flasche um 180° zu drehen …Offensichtlich aber nicht erwachsen genug die Flasche um 180° zu drehen und auf der Rückseite drauf zu gucken. Da stehts drauf.


    Das entspricht nicht der normalen Erwartungshaltung eines Konsumenten, wenn man ein Produkt kauft, was prinzipiell nicht zu einer Light oder Zero Sparte gehört. Aber das weißt Du sicher auch. Also troll woanders weiter.
  27. i70's Profilbild
    So viel Gift für so wenig Geld
  28. schredder07's Profilbild
    anton_p01.05.2022 20:08

    Die US Dr. Pepper schmeckt halt anders. Selbst wenn du US Diet mit EU … Die US Dr. Pepper schmeckt halt anders. Selbst wenn du US Diet mit EU Diet vergleichst, ist es nen Unterschied. Ich denke, da ist etwas mehr verändert worden als nur der Süßstoff. Hab beide Varianten oft im Haus.Bei mir im Rewe gibt es dauerhaft die 1l Flasche für 1,29 Euro. Im Angebot ab und zu für 99 Cent. Guckt bei auch nach, weil die Dosen immer noch teuer sind bei 69 Cent.


    Hab ich verstanden. Habe ich auch schon zweimal so geschrieben. Ich hab dich auch schon zweimal verstanden. ich weiß auch, dass die anders schmeckt.
  29. GelöschterUser1897123's Profilbild
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:17

    Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne …Hi, sieht lecker aus, hoffentlich ohne Glucose-Fructose und ohne Phenylalanin...VG


    drpepper.de/produkte/dr-pepper-cherry

    Leider doch...
    Schade, dass soviel ohne echten Original-Zucker(in den USA normal) produziert wird...
    Oh, die packen mittlerweile fast die identischen Zutaten rein...es gab wirklich ne Zeit ohne Zuckeraustauschstoffe... (bearbeitet)
  30. Horstenborsten's Profilbild
    DealDeliveryGuy01.05.2022 13:15

    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Zucker oder Zuckerersatz, …Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Zucker oder Zuckerersatz, beides ist nicht wirklich gesund. In DE findet man beides easy, jede Person kann trinken was sie will, wieso wird darüber so geheizt diskutiert?


    na weil DIE BÖSEN GROSSKONZERNE!!!ELF!!!!
  31. _aeon_'s Profilbild
    TheSence01.05.2022 13:32

    Bei Kaufland sind die immer für 55 cent drin wenn die in der Werbung sind. …Bei Kaufland sind die immer für 55 cent drin wenn die in der Werbung sind. Wie z.b. vergangene Woche. Normalpreis ist dort 75 cent.


    Deutschlandweit waren die noch nie für 0,55€ bei Kaufland zu haben.
  32. anton_p's Profilbild
    schredder0701.05.2022 12:27

    Der Witz ist ja, dass in Amerika alle gerne die mexikanische Cola trinken, …Der Witz ist ja, dass in Amerika alle gerne die mexikanische Cola trinken, welche nicht mit hfcs hergestellt wird. Es geht also auch andersrum. Hier wollen immer alle das amerikanische Produkt, ich finde die Mische hier immer noch super. Könnten sich ein paar Hersteller gerne Mal abgucken.


    Die schmeckt dadurch tatsächlich anders. Mexican Pepsi genauso. Ob die Süße nun aus Rohrzucker, Rüben oder Mais gewonnen wird, ist in großen Mengen alles gleich ungesund 😁

    TheSence01.05.2022 16:47

    Landstuhl und kaiserslautern.


    Rostock auch, ist aber ewig her. (bearbeitet)
  33. GelöschterUser1897123's Profilbild
    LA_Pony01.05.2022 14:05

    Korrekt. Echte Kirschen und Vitamin C!


  34. Horstenborsten's Profilbild
    Max_Factor01.05.2022 20:27

    Wieso trollen? Ich lese immer grundsätzlich bei allem was ich kaufe die …Wieso trollen? Ich lese immer grundsätzlich bei allem was ich kaufe die Zutatenliste. Verstehe nicht, warum das die meisten Leute offensichtlich nicht tun.


    Um sich besser grundlos aufregen zu können. Damit schaffen sie auch ein besseres Werbeumfeld, hoch emotionalisierte Menschen entscheiden nicht mehr rational und kaufen all möglichen Scheiss.
  35. Coffeepadfut's Profilbild
    Ich denke immer dabei an steins gate
  36. f3gaming's Profilbild
    Horstenborsten01.05.2022 12:15

    Liegt eher daran dass dort in er Regel aus Mais gewonnenem High fructose …Liegt eher daran dass dort in er Regel aus Mais gewonnenem High fructose corn syrup gesüßt wird und viel Fruchtzucker ettlichen auf den Magen schlägt. Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohe besteht vor allem aus Saccharose. Interessant dabei dass die Rübern in den USA so modifiziert sind, dass sie roundup überleben. Ob das jetzt nun gesünder ist als Fruchtzucker aus Mais lass ich mal dahingestellt.


    Und ich dachte weil Maissirup günstiger als Zucker in den USA ist 😁
  37. anton_p's Profilbild
    f3gaming13.05.2022 09:44

    Und ich dachte weil Maissirup günstiger als Zucker in den USA ist ?


    Das auch. Wird ja auch teilweise krass subventioniert, der Maisanbau. Er ist aber auch süßer bei geringerer Menge als Zucker.. sprich nur Vorteile für die Produzenten
  38. GelöschterUser1897123's Profilbild
    anton_p13.05.2022 09:47

    Das auch. Wird ja auch teilweise krass subventioniert, der Maisanbau. Er …Das auch. Wird ja auch teilweise krass subventioniert, der Maisanbau. Er ist aber auch süßer bei geringerer Menge als Zucker.. sprich nur Vorteile für die Produzenten


    GEN-MAIS-ZUCKER ?
's Profilbild