Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Aldi Nord] Duro Kompressor
219° Abgelaufen

[Aldi Nord] Duro Kompressor

39,99€47,90€-17%ALDI Nord Angebote
22
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"userneu"
1.100 W; 220–240~50 Hz; Kompressor-Drehzahl: 3.550 U/min; Ansaugleistung:

ca. 180 L/min; Betriebsüberdruck: max. 8 bar; Druckluftschlauch: ca. 3 m

lang; inkl. Adapterset, 8-tlg., und Zubehör

  • Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
  • Kabel: ca. 5 m lang

Zubehör:
Reifenfüllmesser mit Manometer
  • 8-tlg. Adapterset, bestehend

    aus: Schraubventil-Adapter, Entlüftungs-Adapter, 8-mm-Adapter, konischer

    Universaladapter, dick bzw. dünn, Blitz-Ventil-Adapter, Ballnadel

    und Ausblasdüse
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Oh gut! Aber nicht ölfrei, oder? Wäre perfekt als mobile Ergänzung für Reifen und Campen
Habe das Vorgängermodell mal vergünstigt bekommen. Für den Hausgebrauch ok, aber wirklich extrem laut.
Mein Reifenfüller mit geeichtem Manometer für meinen "echten" Kompressor war fast genauso teuer .
Bearbeitet von: "groeny" 5. Mär
Die Dinger sind zwar laut, aber auch viel Platzsparender als ein "richtiger" Kompressor. Hab mir den Vorgänger mal vom Wühltisch bei Aldi gekauft, macht einen super Dienst für meine Fahrräder.
ich brauche gelegentlich mal druckluft beim pcbasteln zum staub entfernen....wäre sowas da angemessen?
immer druckluft in dosen kaufen ...ist irgendwie doof
Dafür ist das Teil TOP.......
Solear05.03.2019 14:19

Oh gut! Aber nicht ölfrei, oder? Wäre perfekt als mobile Ergänzung für Rei …Oh gut! Aber nicht ölfrei, oder? Wäre perfekt als mobile Ergänzung für Reifen und Campen


Öl frei ist unrealistisch, da er sonst extremem Verschleiß unterliegen würde. Für das Geld ist das technisch nicht möglich.
laudry05.03.2019 15:24

Öl frei ist unrealistisch, da er sonst extremem Verschleiß unterliegen w …Öl frei ist unrealistisch, da er sonst extremem Verschleiß unterliegen würde. Für das Geld ist das technisch nicht möglich.


Na mit nem Ölabscheider dahinter
Penthousevor 3 m

Na mit nem Ölabscheider dahinter


Stimmt schon, aber für den Preis würde ich das was ein Abscheider übrig lässt aber nur als Öl reduziert bezeichnen, der Filter versottet doch nach 1min
Bearbeitet von: "laudry" 5. Mär
Hab ich mal für den Preis mitgenommen und ärgere mich jetzt keinen mit Kessel zu haben.
Ihr benutzt das ding mehr, als ihr denkt (staubsauger filter ausblasen, etc) und da ist der kessel zwecks geräuschreduzierung extrem praktisch
Tribun8305.03.2019 16:32

Hab ich mal für den Preis mitgenommen und ärgere mich jetzt keinen mit K …Hab ich mal für den Preis mitgenommen und ärgere mich jetzt keinen mit Kessel zu haben. Ihr benutzt das ding mehr, als ihr denkt (staubsauger filter ausblasen, etc) und da ist der kessel zwecks geräuschreduzierung extrem praktisch


Bau doch einen kleinen kessel mit pressluftkupplungen und 2 kugelhähnen.. den kannst du dann aufpumpen und bei solchen kleinigkeiten 2-3x benutzen ohne Strom
Penthousevor 28 m

Bau doch einen kleinen kessel mit pressluftkupplungen und 2 kugelhähnen.. …Bau doch einen kleinen kessel mit pressluftkupplungen und 2 kugelhähnen.. den kannst du dann aufpumpen und bei solchen kleinigkeiten 2-3x benutzen ohne Strom



Ach so, klar. Ich baue mal eben einen eigenen Kessel für 8 Bar Druckluft. Bring die Leute doch bitte nicht auf dumme Ideen.
Jemand Erfahrung mit dem Teil und tubeless reifen? Ich tue mich oft schwer beim ersten befüllen wenn ich nur die Standpumpe nutze
Überlege seit einiger Zeit mir so ein Ding zuzulegen. Brauche den Kompressor eigentlich nur um mal Fahrrad/Auto aufzupumpen und den PC & andere staubige Teile zu säubern. Mit was ist die Lautstärke denn so vergleichbar? Ein ähnlicher Kompressor von Scheppach wird mit 96db angegeben.
Gibts so etwas auch hier beim Aldi Süd?
Solear05.03.2019 14:19

Oh gut! Aber nicht ölfrei, oder? Wäre perfekt als mobile Ergänzung für Rei …Oh gut! Aber nicht ölfrei, oder? Wäre perfekt als mobile Ergänzung für Reifen und Campen



Der ist mit Sicherheit ölfrei!
Wenn Du auf dem Campingplatz zu viele Freunde hast, dann benutze diesen Kompressor.
Konsumpartyvor 2 m

Der ist mit Sicherheit ölfrei!Wenn Du auf dem Campingplatz zu viele …Der ist mit Sicherheit ölfrei!Wenn Du auf dem Campingplatz zu viele Freunde hast, dann benutze diesen Kompressor.


Ja Ironie und Sarkasmus, auf dem Campingplatz brauche ich sowas nur zum Air-Vorzelt aufblasen. Dabei würde der Kompressor im geschlossenen Wohnwagen stehen und nur die Tür ein Spalt für den Schlauch offen sein. Ich denke, dass kann man schon einmal bei der Anreise seinen Nachbarn tagsüber zumuten für 10 Minuten.
Kann man diesen Kompressor problemlos für Autoreifen nutzen? Oder ist der damit schon überfordert?
Bearbeitet von: "Lukoo" 9. Mär
Hallo eine frage kann man da eine Sprühpistole anklemmen und damit quasi Holz etc lackieren?
bormivor 21 h, 49 m

Hallo eine frage kann man da eine Sprühpistole anklemmen und damit quasi …Hallo eine frage kann man da eine Sprühpistole anklemmen und damit quasi Holz etc lackieren?


Vergiss es, da brauchste mehr Luft also nen grossen Kessel!
Jetzt habe ich ihn gekauft werde es mal probieren ansonsten geht er halt zurück zu Feinkost Aldi
bormi11. Mär

Jetzt habe ich ihn gekauft werde es mal probieren ansonsten geht er halt …Jetzt habe ich ihn gekauft werde es mal probieren ansonsten geht er halt zurück zu Feinkost Aldi


Baut deiner Druck auf am Manometer? Wenn ich bei mir die Ausblasdüse aufschraub, dann baut sich nix auf..und Druckluft kommt nur so stoßweise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text