[ALDI-Nord]  Gratis Turnbeutel mit Malbuch und Stifte für Kinder 2-10 Jahre am Weltkindertag
532°

[ALDI-Nord] Gratis Turnbeutel mit Malbuch und Stifte für Kinder 2-10 Jahre am Weltkindertag

12
ENDET HEUTEeingestellt am 9. SepBearbeitet von:"derOlfi"
Am Weltkindertag, Samstag 21. September 2019 können sich alle Kinder zwischen 2-10 Jahre bei Aldi Nord einen kostenlosten Turnbeutel mit Malbuch und Stifte abholen
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Und Aldi Süd?
Shai-tan09.09.2019 10:36

Und Aldi Süd?


scheinbar nur Aldi Nord. Bei Aldi Süd konnte ich nichts dergeleichen finden.
derOlfi09.09.2019 10:40

scheinbar nur Aldi Nord. Bei Aldi Süd konnte ich nichts dergeleichen …scheinbar nur Aldi Nord. Bei Aldi Süd konnte ich nichts dergeleichen finden.


Merci
Finde ich persönlich nicht so hot. Das überall das Logo von Aldi drauf ist, finde ich nicht so toll. Man hätte sich mehr Mühe gebe können da es ja um das Thema Kinder geht. Bei Artikel für Erwachsene wäre mir das persönlich egal....
megapowers09.09.2019 11:20

Finde ich persönlich nicht so hot. Das überall das Logo von Aldi drauf i …Finde ich persönlich nicht so hot. Das überall das Logo von Aldi drauf ist, finde ich nicht so toll. Man hätte sich mehr Mühe gebe können da es ja um das Thema Kinder geht. Bei Artikel für Erwachsene wäre mir das persönlich egal....


Naja,bei einem kostenlosen Werbegeschenk ist meist ein Werbeaufdruck vorhanden. Ob dies in dem Fall dezent oder nicht ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Man kann ja den Beutel auch für viele Zwecke nutzen.
Bearbeitet von: "derOlfi" 9. Sep
derOlfi09.09.2019 11:40

Naja,bei einem kostenlosen Werbegeschenk ist meist ein Werbeaufdruck …Naja,bei einem kostenlosen Werbegeschenk ist meist ein Werbeaufdruck vorhanden. Ob dies in dem Fall dezent oder nicht ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Man kann ja den Beutel auch für viele Zwecke nutzen.


Wenn es zumindest ein normaler einkaufsbeutel wäre xD aber so eine Tasche und dann mit Logo... würde ich mein Kind nicht mit geben wollen xD
Geiles Werbemedium: Kinder!
Warum nur bis 10 Jahre? Ich brauche dringend einen Turnbeutel. Ich vergesse meinen immer.
megapowers09.09.2019 11:47

Wenn es zumindest ein normaler einkaufsbeutel wäre xD aber so eine Tasche …Wenn es zumindest ein normaler einkaufsbeutel wäre xD aber so eine Tasche und dann mit Logo... würde ich mein Kind nicht mit geben wollen xD


Vllt sollte man seinem Kind Werte vermitteln anstatt es zum Marken-Opfer zu erziehen
Meinem Sohn ists egal ob auf seinem oder den Turnbeuteln seiner Mitschüler ein Aldi- oder ein Adidas-Logo ist ... aber vermute auch mal, dass du garkein Kind hast
Super, habe ich gerade im Aldi-Prospekt entdeckt, eigentlich ist am 20.9 der Weltkindertag , aber vermutlich wegen Thüringen haben sie die Aktion auf den 21.9 verschoben. de.wikipedia.org/wik…tag
megapowers09.09.2019 11:20

Finde ich persönlich nicht so hot. Das überall das Logo von Aldi drauf i …Finde ich persönlich nicht so hot. Das überall das Logo von Aldi drauf ist, finde ich nicht so toll. Man hätte sich mehr Mühe gebe können da es ja um das Thema Kinder geht. Bei Artikel für Erwachsene wäre mir das persönlich egal....


Kannst ja ein Pic vorm Aldi Logo schreiben, dann hast du nen Markenrucksack
Bearbeitet von: "bombiu" 18. Sep
bombiu18.09.2019 19:22

Kannst ja ein Pic vorm Aldi Logo schreiben, dann hast du nen Markenrucksack


Naja xD
Noname tut es auch, stört halt wirklich nur das Logo:/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text