130°
Aldi Nord Hemden 9.03.2015
6 Kommentare

Sind das ganz sicher die gleichen Hemden wie bei Süd? Kann ich mir bei dem Preisunterschied eigentlich nicht vorstellen...

Der Vergleichspreis hinkt vollkommen. Bei Aldi Süd handelt es sich um völlig andere Hemden, hochwertig und chic (wenn sie einem passen, weil bodyfit), vergleichbar mit teuren Markenhemden.

Diese hier von Aldi Nord sind qualitativ um einige Stufen schlechter und eignen sich nur für den Gelegenheits-Träger ohne Qualitätsanspruch der ab und an mal etwas schicker sein möchte.

Magicmike

Der Vergleichspreis hinkt vollkommen. Bei Aldi Süd handelt es sich um völlig andere Hemden, hochwertig und chic (wenn sie einem passen, weil bodyfit), vergleichbar mit teuren Markenhemden. Diese hier von Aldi Nord sind qualitativ um einige Stufen schlechter und eignen sich nur für den Gelegenheits-Träger ohne Qualitätsanspruch der ab und an mal etwas schicker sein möchte.



Die Aldi Süd sind zwar etwas besser, aber immer noch in der Kategorie Partyhemden.

Besser Lidl??

Also, ja okay sehe ich ein mit dem Vergleich nicht zu 100 Prozent Stimmt. Aber dennoch ist es ein guter Preis. Wenn ich allerdings in nem Job wäre wo ich nur Hemden tragen müsste würde ich ohne hin keine LIDL ALDI Hemden tragen, da dort auf Etikette geachtet wird.

Für Zwischendurch oder für nen Anlass sicherlich brauchbar.

Pascal22

Also, ja okay sehe ich ein mit dem Vergleich nicht zu 100 Prozent Stimmt. Aber dennoch ist es ein guter Preis. Wenn ich allerdings in nem Job wäre wo ich nur Hemden tragen müsste würde ich ohne hin keine LIDL ALDI Hemden tragen, da dort auf Etikette geachtet wird. Für Zwischendurch oder für nen Anlass sicherlich brauchbar.




Selten so einen Schwachsinn mit Etiekette und bla bla gelesen.

Arbeitest du denn überhaupt schon irgendwo? Sieht eher nach "Halbwissen" und "Hörensagen" aus.

Arbeite selbst in einem sehr großen Konzern und da achtet man nicht mal auf Vorstandsebene was für ein Hemd man da unter dem Anzug trägt. Die meisten Leute im oberen Management tragen 4 mal in der Woche denselben Anzug mit 2 verschiedenen Hemden und am Freitag nen Polo, wenn keine wichtigen Termine anfallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text