Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Aldi Nord) Highland Black 8 Years Whisky - angeblich einer der Besten der Welt/bei Aldi
180° Abgelaufen

(Aldi Nord) Highland Black 8 Years Whisky - angeblich einer der Besten der Welt/bei Aldi

57
eingestellt am 2. Dez 2018Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"mellion"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im November schon bei Aldi Süd, nun gibts ihn morgen (3.12.) auch bei Aldi Nord:
den Highland Black Whisky für 14,99€.

(Diskussion siehe den Deal zum Whiskey bei Aldi Süd mydealz.de/dea…644)
Es handelt sich um einen Blended Scotch Whisky mit 40 % Vol.

Angeblich einer der besten Whiskys der Welt.


Auch der Norden darf sich jetzt Mal seine Meinung darüber bilden


Ab dem 3.12. in den Filialen erhältlich.
Zusätzliche Info
(c) Gollum75
Der nicht-beste Whisky der Welt.
stern.de/gen…tml

Gruppen

Beste Kommentare
Whiskey kaufe ich nur.......ja genau. Bei von Floerke.
Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das geschmacklich dominierende Element ist für mich Klostein.
Da sind die Vorlieben sicherlich unterschiedlich, aber für mich ist das nichts.

Das Geld sollte man sich sparen oder ein paar Euro mehr für einen gescheiten Blend oder einfachen Single-Malt ausgeben.
Bearbeitet von: "Wissmann6" 2. Dez 2018
Wissmann6vor 2 m

Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das …Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das geschmacklich dominierende Element ist für mich Klostein.Da sind die Vorlieben sicherlich unterschiedlich, aber für mich ist das nichts.Das Geld sollte man sich sparen oder ein paar Euro für einen gescheiten Blend oder einfachen Single-Malt ausgeben.


Die Vorlieben können sich wirklich extrem unterscheiden. Auf die Idee, Klostein zu testen, bin ich bisher noch nicht gekommen.
57 Kommentare
Spart euch das Geld
Besser als Chivas Regal?
ANGEBLICH - Top die story gilt!
Definitiv der Beste aus dem Aldi Sortiment.
Kisai02.12.2018 19:22

ANGEBLICH - Top die story gilt!


Da noch nicht probiert und hier viel diskutiert wurde, habe ich Mal das angeblich angegeben

Ich werde mir eine Flasche besorgen, um mir selbst ein Bild zu machen.
Bei 14,99 kann man nix falsch machen, finde ich. Notfalls mit Cola.
Der jamesons vom Rührer (von floerke) lässt ja noch auf sich warten ....
Der beste Aldi Whisky der Welt!
Whiskey kaufe ich nur.......ja genau. Bei von Floerke.
Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das geschmacklich dominierende Element ist für mich Klostein.
Da sind die Vorlieben sicherlich unterschiedlich, aber für mich ist das nichts.

Das Geld sollte man sich sparen oder ein paar Euro mehr für einen gescheiten Blend oder einfachen Single-Malt ausgeben.
Bearbeitet von: "Wissmann6" 2. Dez 2018
mellionvor 1 m

Da noch nicht probiert und hier viel diskutiert wurde, habe ich Mal das …Da noch nicht probiert und hier viel diskutiert wurde, habe ich Mal das angeblich angegeben :)Ich werde mir eine Flasche besorgen, um mir selbst ein Bild zu machen. :)Bei 14,99 kann man nix falsch machen, finde ich. Notfalls mit Cola.Der jamesons vom Rührer (von floerke) lässt ja noch auf sich warten ....


Beeilt euch, der Rührer kauft morgen Aldi leer und verschickt es dann als Ardbeg.
Wissmann6vor 2 m

Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das …Ich habe ihn probiert als es ihn vor etwas 2 Wochen bei Aldi-Süd gab. Das geschmacklich dominierende Element ist für mich Klostein.Da sind die Vorlieben sicherlich unterschiedlich, aber für mich ist das nichts.Das Geld sollte man sich sparen oder ein paar Euro für einen gescheiten Blend oder einfachen Single-Malt ausgeben.


Die Vorlieben können sich wirklich extrem unterscheiden. Auf die Idee, Klostein zu testen, bin ich bisher noch nicht gekommen.
Gollum7502.12.2018 19:25

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/warum-aldi-nicht-den-besten-whisky-der-welt-fuer-15-euro-verkauft-8127400.html


Joa. Aber die Aussage, dass es für unter XX Euro keinen guten Schnaps gäbe, ist vermessen.
Flugente86vor 2 m

Joa. Aber die Aussage, dass es für unter XX Euro keinen guten Schnaps …Joa. Aber die Aussage, dass es für unter XX Euro keinen guten Schnaps gäbe, ist vermessen.



Das sehe ich auch so, aber so vermessen zu sein und dem besten der Welt zu Reden. Das ist Aldi....Leider gibt es auch keinen VGP dazu, habe den nur bei Aldi.gb gefunden
Bei blended sollte man spätestens aufhören zu lesen
Bearbeitet von: "lecoultre" 2. Dez 2018
Habe ihn mir geholt, finde ist mehr so ein Cola Whisky
Lieber nen Blended, als aus Mais gebrannter und mit Zuckercouleur angereicherter Bourbon
mellion02.12.2018 19:24

Da noch nicht probiert und hier viel diskutiert wurde, habe ich Mal das …Da noch nicht probiert und hier viel diskutiert wurde, habe ich Mal das angeblich angegeben :)Ich werde mir eine Flasche besorgen, um mir selbst ein Bild zu machen. :)Bei 14,99 kann man nix falsch machen, finde ich. Notfalls mit Cola.Der jamesons vom Rührer (von floerke) lässt ja noch auf sich warten ....


Bei mir doppelt das selbe werde versuchen so ein zu bekommen bei floeke hab ich nun PayPal Bescheid gegeben aber das gehört hier nicht hin
Mich erinnert dies Behauptung, es wäre einer der besten der Welt, an Franz Beckenbauer

19773540-OAY4u.jpg
bigremz76vor 11 m

Lieber nen Blended, als aus Mais gebrannter und mit Zuckercouleur …Lieber nen Blended, als aus Mais gebrannter und mit Zuckercouleur angereicherter Bourbon


Lieber etwas, was schmeckt, als so eine pauschale Aussage.
Gollum7502.12.2018 19:25

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/warum-aldi-nicht-den-besten-whisky-der-welt-fuer-15-euro-verkauft-8127400.html


"Es hat schon einen Grund, warum viele Produkte teurer sind"...
Sagen das nicht alle, die Megapreise ihre "Markenware" rechtfertigen wollen?
Ich denke, mann sollte immer eigene Meinung dazu bilden. 1 Flasche(mindestens) kann dabei sehr hilfreich sein
Ra1n0r02.12.2018 19:49

"Es hat schon einen Grund, warum viele Produkte teurer sind"... Sagen das …"Es hat schon einen Grund, warum viele Produkte teurer sind"... Sagen das nicht alle, die Megapreise ihre "Markenware" rechtfertigen wollen?Ich denke, mann sollte immer eigene Meinung dazu bilden. 1 Flasche(mindestens) kann dabei sehr hilfreich sein


Das „mindestens“ fand ich gut
Ra1n0r02.12.2018 19:49

"Es hat schon einen Grund, warum viele Produkte teurer sind"... Sagen das …"Es hat schon einen Grund, warum viele Produkte teurer sind"... Sagen das nicht alle, die Megapreise ihre "Markenware" rechtfertigen wollen?Ich denke, mann sollte immer eigene Meinung dazu bilden. 1 Flasche(mindestens) kann dabei sehr hilfreich sein



Ich sage nicht das er schlecht ist! Ich schrieb nur, das es doch recht vermessen ist! Und Qualität hat nun mal leider meist ihren Preis.
Wir haben uns den im September in Schottland gekauft um ihn mal zu probieren. Wir finden ihn überraschend gut, vor allem wenn man das Preissegment beachtet. Der Schnitt bei Freunden auch bei Blindverkostung gut ab. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich werd schauen, dass ich noch ne Flasche bekomme...
Ohne ihn probiert zu haben kann das P/L Verhältnis bei 15€ gar nicht sooo schlecht sein.
lecoultre02.12.2018 19:31

Bei blended sollte man spätestens aufhören zu lesen


Das ist so vermessen und zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Ich habe schon wirklich gute blended Whiskies bzw. Malts getrunken.
pumpenflitzer02.12.2018 20:07

Das ist so vermessen und zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Ich habe schon …Das ist so vermessen und zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Ich habe schon wirklich gute blended Whiskies bzw. Malts getrunken.


Woher wusste ich das dieses Argument kommt?
Bearbeitet von: "lecoultre" 2. Dez 2018
Kauft Highland Park, da macht Ihr nix verkehrt
lecoultrevor 1 m

Woher wusste ich das dieses Argument kommt?


Keine Ahnung, vielleicht weil Du nur trollen willst....
Ideal für soßen
lecoultre02.12.2018 20:07

Woher wusste ich das dieses Argument kommt?


Weil du deine obige Aussage nicht das erste mal gebracht hast?

Das ist doch ne ganz gewöhnliche Diskussion, die es IMMER gibt, wenn Single Malt-Snobs auf Blender (;) ) treffen.

Will jetzt hier keinem an die Karre fahren, ist alles mit Augenzwinkern gemeint.

Das Problem bei den Single Malts ist doch auch, dass sie eben keine Single casks sind, sondern auch blends. Halt des gleichen whiskies ...
Mit Sicherheit besser als "Proper12"
lecoultrevor 53 m

Bei blended sollte man spätestens aufhören zu lesen


Ich höre bei solchen Kommentaren wie Deinen auf zu lesen.
Gebe eine Flasche für 8 Euro ab...schmeckt wie dreck
mannepvor 52 m

Kauft Highland Park, da macht Ihr nix verkehrt


Gutes Argument
Jin Beam Cola
Verdammt, Tippfehler.... Jim Beam Cola, scheiss Autokorrektur
lecoultrevor 1 h, 47 m

Bei blended sollte man spätestens aufhören zu lesen



Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht posten, also husch ins Koerbchen mit Dir.
Ziemlicher Schrott
Flugente86vor 2 h, 32 m

Whiskey kaufe ich nur.......ja genau. Bei von Floerke.


Eine gute Idee, wenn man eine Entziehungskur plant und abstinent bleiben muss. DIe Rückfallquote dürfte folglich sehr gering sein.
anmeldefehler02.12.2018 20:11

Weil du deine obige Aussage nicht das erste mal gebracht hast? Das ist …Weil du deine obige Aussage nicht das erste mal gebracht hast? Das ist doch ne ganz gewöhnliche Diskussion, die es IMMER gibt, wenn Single Malt-Snobs auf Blender (;) ) treffen. Will jetzt hier keinem an die Karre fahren, ist alles mit Augenzwinkern gemeint.Das Problem bei den Single Malts ist doch auch, dass sie eben keine Single casks sind, sondern auch blends. Halt des gleichen whiskies ...


Also wenn man nicht ganz blind durch die (Whiksy-)welt läuft, muss man sich ja auch nicht für eine Seite entscheiden. Aber wer behauptet, dass alle Blended Whiskies schlecht sind, hat wahrscheinlich nie einen getrunken. Ich kenne jedenfalls auch viele Single Malts, die nicht gut gemacht sind. Über den Tellerrand gucken, ist halt für manche Menschen schwierig.
Jedenfalls danke für Deinen Post!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text