[ALDI Nord] Holzkohlegrill mit elektrischer Belüftung
236°

[ALDI Nord] Holzkohlegrill mit elektrischer Belüftung

12
lokaleingestellt am 26. Jun
Gestern am Montag bei Aldi gesehen:

ALDI NORD Fuhlsbüttel
Erdkampsweg 134, 22335 Hamburg
0800 7234870

goo.gl/maps/WWqJx6qgip12
Es ist anscheinend Restware von diesem Deal:
mydealz.de/deals/aldi-nord-bbq-holzkohlegrill-mit-elektrischer-beluftung-ab-2304-1161599

Der alte Preis war 39€.

Es gab noch 14 Geräte.

1193696.jpg1193696.jpg1193696.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Aus meiner Erfahrung mit diesen Geräten, lasst ihr die Dinger am besten direkt dort, wo ihr sie gefunden habt.
Also unser Grill hat bisher super Dienste geleistet.
Ich habe auch gute Erfahrungen damit. Welche Probleme soll das Ding haben?
murphorvor 1 h, 17 m

Aus meiner Erfahrung mit diesen Geräten, lasst ihr die Dinger am besten …Aus meiner Erfahrung mit diesen Geräten, lasst ihr die Dinger am besten direkt dort, wo ihr sie gefunden habt.



Weil?
Da passt ja nix drauf...
Carlson72vor 30 m

Da passt ja nix drauf...



Ein Grill für 2 Personen. Bei dem Preis kann man sich drei kaufen und zusammen "grillen".
Doppelter Deal
murphorvor 4 h, 13 m

Aus meiner Erfahrung mit diesen Geräten, lasst ihr die Dinger am besten …Aus meiner Erfahrung mit diesen Geräten, lasst ihr die Dinger am besten direkt dort, wo ihr sie gefunden habt.


Ziemlich großer Schwachsinn. Ich lasse es mal genauso unbegründet.
T3rm1_26. Jun

Ziemlich großer Schwachsinn. Ich lasse es mal genauso unbegründet.


Ungleiche Hitzeverteilung. Es sei denn man möchte nur ein einizges Nackensteak grillen. Ich hatte 2 von den Dingern, bei beiden ist nach ca. 8 Wochen das Gebläse ausgestiegen.
Danke aber keinen Bock mehr auf solchen Mist. Wenn ihr euch das antun wollt, gerne. Ich nehme lieber ein wenig mehr geld in die Hand und ärgere mich nicht.
murphorvor 1 h, 15 m

Ungleiche Hitzeverteilung. Es sei denn man möchte nur ein einizges …Ungleiche Hitzeverteilung. Es sei denn man möchte nur ein einizges Nackensteak grillen. Ich hatte 2 von den Dingern, bei beiden ist nach ca. 8 Wochen das Gebläse ausgestiegen. Danke aber keinen Bock mehr auf solchen Mist. Wenn ihr euch das antun wollt, gerne. Ich nehme lieber ein wenig mehr geld in die Hand und ärgere mich nicht.



Gerade auf einem Festivall zwei mal mit dem Modell aus 2016 (GT-CTG-01 / ALDI NORD) für 4 Personen gegrillt.

Lüfter schnurrt wie am ersten Tag, an der Hitzeverteilung gab es nichts zu bemängeln. Sowohl Steak (2x Nackensteak) als auch 2x Putensteak, sowie drei Würstchen und zwei kleine Baguette (ja, das passt wirklich bei optimaler Ausnutzung alles drauf) wurden bei 3/4 Lüfter (wg. niedriger Außentemperatur für mehr Hitze) und häufigem Wenden gleichmäßig gegaart.
Eine Füllung des Holzkohlebehälters reichte etwas über 30 Minuten (ohne Aufheizphase und bei 3/4 Lüfter) Grillzeit. Das hat dicke gereicht; Auch zum Warmhalten.

Ich kann Deine Erfahrungen daher überhaupt nicht teilen.
Hot für Fuhlsbüttel!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text