Aldi Nord - Intex Pool 366 × 91 cm
-34°Abgelaufen

Aldi Nord - Intex Pool 366 × 91 cm

18
eingestellt am 11. Jun 2012
Für die hoffentlich bald sehr warmen Sommertage, gibt es ab dem 14.06 bei ALDI NORD den folgenden Pool im Angebot:

Das Set besteht aus:


-Kartuschenfilteranlage mit einer Leistung von ca. 2271 l/h
-Verbindungsschläuche
-Einstiegsleiter
-Abdeckplane
-Dosierschwimmer
-Bodenschutzplane
-Thermometer
-Oberflächenskimmer
-Reparaturfolie

Gewicht ca 33kg
Maße ca. 366 × 91 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare

Preis klingt gut aber Intex is in meinen Augen der letzte Müll...

Taugt das Teil was?

Verfasser

Das kann ich leider noch nicht beurteilen,da ich mir den Pool jetzt erst kaufen wollte! Beim Vergleich mit Amazon fand ich den Preis doch ganz in Ordnung...

Preis ist 10€ teurer als die letzten Jahre
aber immer noch ein Schnapp.
geiles Teil

Wassertiefe 60 - 70 cm. Da kannst Dich auch in eine Pfütze setzen. Und der Filter verdient den Namen nicht.

INTEX --> da kannste jeden tag neu aufpumpen das teil

Nachtwaechter

Wassertiefe 60 - 70 cm. Da kannst Dich auch in eine Pfütze setzen. Und … Wassertiefe 60 - 70 cm. Da kannst Dich auch in eine Pfütze setzen. Und der Filter verdient den Namen nicht.



Bei 90 cm Höhe (höher als ein Schreibtisch) ist selbst bei Wasserhöhe von 70cm genug Wasser da (etwa 3800 Liter!) und höher bringt nur was, wenn man gleich richtig hoch baut, denn so kann man sich reinlegen und schaut mit dem Kopf noch über Wasser. Mehr Wasser bringt dann erst was, wenn es richtig zum schwimmen taugt...das sind aber gleich ganz andere Füllmengen.
DealMania

INTEX --> da kannste jeden tag neu aufpumpen das teil


Stimmt nicht! Haben das Teil jetzt im vierten Jahr aufgebaut und die ersten Löcher. Die kann man aber flicken.
Und zur Wassertiefe: Schon mal dran gedacht, dass 70 cm für Kinder durchaus ausreichend und für Eltern beruhigend ist?

Hatten eben jenes Teil zwei Jahre und null Probleme (sind nun auf den 457x122 gewechselt).
Preis ist i. O. Die Pumpe und Filter sind etwas schwach, aber bei regelmäßiger Reinigung (auswaschen des Filters und Wechsel) und Wasserpflege (regelm. Testung, ph- und Algizid-Check) tragbar.

PS: eben erst Zubehörliste gelesen. Preis mehr als i. O.

Nachtwaechter

Wassertiefe 60 - 70 cm. Da kannst Dich auch in eine Pfütze setzen. Und … Wassertiefe 60 - 70 cm. Da kannst Dich auch in eine Pfütze setzen. Und der Filter verdient den Namen nicht.


Das mag ja alles stimmen, aber hier wird von einem Pool gesprochen und nicht von einem Plantschbecken.

Auch ein planschbecken kann ein pool sein.

Pool= becken= wassergefäss

41Ws3mYsgrL.jpg

viel Spaß

Zum drinsitzen und abkühlen reicht auch das Dingen.

Zum schwimmen sind die.doch gar nicht gedacht.

Eben. Zum Chillen im Garten absolut ausreichend. Man muss sie aber wirklich absolut eben aufstellen, ansonsten versuchen sie, wegzurollen.

Werd auch mal zuschlagen. Dann muss ich nur noch eine ebene Fläche im Garten finden. Das wird nicht einfach...

Wir haben einen größeren (>4m) von der gleichen Firma und im dritten Jahr haben wir keine Probleme. Die Pumpe mache ich an, wenn ich schlafen gehe und wieder aus, wenn ich aufstehe (ca. 7-8h) pro Nacht. Wenn sie mal 2 Tage nicht läuft ist auch kein Problem. Wichtig ist, dass das Ding zugedeckt wird, wenn man es nicht benutzt, sonst sind schnell Algen da. Eine kleine Schieflage verträgt meiner problemlos. Sind bei mir ca. 10cm Höhenunterschied. Selbst wenn die Kinder reinspringen usw. gibt es da kein Problem. Hatte meinen auch damals beim Aldi gekauft.

Die hatten damals die Leiter vergessen. Wurde aber ohne Beanstandung nachgeliefert.

Ich will mir auch einen zulegen (366*91)der Ring zum Aufblasen ist 366 wie sieht das unten am Boden aus? Ist der Pool viel breiter,oder bleit die Breite bei 3m66

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text