265°
[Aldi-Nord] LED-Lampe 250 lm 4 W E14 und E27, 2,99 Euro
14 Kommentare

Doppelt

Logimaster

Doppelt


Entschuldigung!

250lm? Nachtlicht

JustDontAsk

250lm? Nachtlicht


Habe im Wohnzimmer 2 in einer Lampe mit gefrostetem Glas und das ist schon fast zu hell .Beide 3 Watt 250 Lumen 2900 Kelvin allerdings.

dimmbar?

jakek

dimmbar?


Nein, aber z.B. diese hier:

gluhwuermchen. lieber nicht.

Ich verstehe das Problem nicht... Es ist doch viel schöner und gemütlicher lieber 4-6 "schwach" leuchtende Lampen zu haben als einen 100W "Strahler".

Ich denke mal, dass hängt entscheidend davon ab, ob und wo man Licht oder Beleuchtung haben möchte

jensalgebra

Ich denke mal, dass hängt entscheidend davon ab, ob und wo man Licht oder Beleuchtung haben möchte



Jupp - so lieht es aus. Ich beleuchte mit 250 lm ein dreistöckiges Treppenhaus zur Orientierung. Dafür sind die 250 lm schon fast zu viel.

Als Hauptlicht wäre es aber entscheidend zu wenig.

G
Simmu

250 Lumen sind nicht wirklich viel!

Ultrahot fürs' WLAN!

2.700 K sind aber nicht wirklich warm oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text