Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ALDI Nord: Lightzone 2 x 50 W Arbeitsstrahler / Baustrahler
692° Abgelaufen

ALDI Nord: Lightzone 2 x 50 W Arbeitsstrahler / Baustrahler

48,49€ALDI Nord Angebote
35
692° Abgelaufen
ALDI Nord: Lightzone 2 x 50 W Arbeitsstrahler / Baustrahler
aktualisiert 20. Aug (eingestellt 13. Aug)Verfügbar: Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute gibts auch bei Aldi Nord einen Arbeits- bzw. Baustrahler im Angebot
// dani.chii
Ab dem 20.08.20 gibt es bei ALDI Nord wieder den Lightzone Arbeitsstrahler:

Info des Herstellers:
Für innen und außen; Aluminium-Druckguss-Gehäuse; 2 Fluter, ca. 2 × 4.500 lm; ca. 2 × 50 W; Lichtfarbe: tageslichtweiß, ca. 5.500 K; sehr gute Farbwiedergabe, Ra = 90

3 Jahre Herstellergarantie

- Fluter mit COB-Chip
- 2 Helligkeitsstufen per Kippschalter einstellbar (4.500 lm, 2.250 lm, aus)
- 1 Fluter mit rückseitig integrierter Steckdose, max. 3.580 W Nennbelastung
- IP54, spritzwassergeschützt
- Inkl. Tragebefestigung und Stativ, höhenverstellbar bis zu 170 cm
- Zuleitung: ca. 5 m
Zusätzliche Info
Auch verfügbar
Beste Kommentare
Direkt mal ne Erinnerung eingerichtet. Die alten Strahler von frühet erzeugen ja mehr Hitze als Licht.
Habe das Teil vom letzten Jahr. Jeden Cent wert. Mega hell. Lichtfarbe ist sehr gut. Kann ich empfehlen
35 Kommentare
Direkt mal ne Erinnerung eingerichtet. Die alten Strahler von frühet erzeugen ja mehr Hitze als Licht.
Kein Vergleichspreis?
guter Preis,
Mein Selbstbau war kaum günstiger...
Habe das Teil vom letzten Jahr. Jeden Cent wert. Mega hell. Lichtfarbe ist sehr gut. Kann ich empfehlen
Hier der Link zum Gerät bei Aldi:
aldi-nord.de/angebote/angebote-do-20-08/2-x-50-w-led-arbeitsstrahler-2050.article.html

Macht für mich einen guten Eindruck. Wenn man jetzt noch irgendwie Lichtformer daran befestigen könnte oder wenigstens Klappen, dann wäre er auch gut für Bühnenbeleuchtung, vielleicht sogar für kleine Fotoprojekte zweckentfremdbar.
Bearbeitet von: "peter30" 13. Aug
*weint in Aldi Süd*
Vielleicht hab ich diesmal ja mehr Glück als letztes Jahr im Herbst
BlackGhost16.08.2020 22:42

Vielleicht hab ich diesmal ja mehr Glück als letztes Jahr im Herbst …Vielleicht hab ich diesmal ja mehr Glück als letztes Jahr im Herbst


Wo ist das Problem? Mittwoch Abend kurz vor Ladenschluss einmal zu Aldi schauen und wenn sie noch nicht draußen stehen Donnerstag gleich morgens hin.
Sieht verlockend aus!
27509919-Es2wO.jpg
Hat geklappt
Ich warte schon seit dem letzten Deal, dass der Strahler endlich mal bei ALDI Süd kommt.
Gibt's jemand der mir einen Strahler kaufen kann und demnächst mal die A9 Richtung München runter kommt?

Ich würde dann zur Übergabe an die Autobahn kommen, um Umwege möglichst zu vermeiden.
@team auch verfügbar
Danke @JokerZ
27514527-v54SC.jpg
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 20. Aug
haben die beiden leuchten zwei Schalter sodass man auch nur eine mit 50% anmachen kann oder nur einen zusammen?
quasuline20.08.2020 09:29

haben die beiden leuchten zwei Schalter sodass man auch nur eine mit 50% …haben die beiden leuchten zwei Schalter sodass man auch nur eine mit 50% anmachen kann oder nur einen zusammen?


Kannst auch nur eine anmachen. Also jede ein schalter
Macht gut hell, Aufbau in 5 min erledigt.
Toll! Brauche noch Licht für die Werkstatt. Diese wäre perfekt für stationär und transportfähig!
Schnapp, danke für den Deal!
Jep, gerade meine geholt. Wirklich gut verarbeitet, schnell aufgebaut und wirklich hell. Like the sun... ☀
Jeder Strahler hat separat einen Schalter mit dem man zwei Stufen schalten kann.

Einzig ein leichtes dimmen im ausgeschalteten Zustand ist vorhanden, obwohl der Schalter auf Aus steht. Aber auf der Baustelle lasse ich eh nichts eingesteckt.
Bearbeitet von: "NicobertDuck" 20. Aug
Gerade einen geholt. Bei mir sind leider die Befestigungsschrauben mit Gewinde bei einem der Strahler total krumm gebogen.. direkt noch mal hin
Super, Eltern Bescheid gegeben und bekomme es dann zugeschickt - danke!
Bei mir ließ sich das Lampengestell nicht ohne weiteres auf dem Stativ befestigen, da die beiden Metallstifte zu weit auseinander bzw. die entsprechenden Löcher zu dicht zusammen waren. Mit ein paar Hammerschlägen war es dann aber getan.
So zwei geholt. Sind in Ordnung für das 💰
Alter... wieso nicht Süd auch, oder Online? Das ist Diskriminierung von Süd Käufern...tztztz
Der Farbwiedergabeindex ist erstaunlich gut. Wenn die Teile auch homogen ausleuchten ist das sogar für anspruchsvollere Malerarbeiten und Fotoamateure brauchbar, wobei es für Letztere nur besser als kein Licht ist. Blitzanlage ist leistungsfähiger.
Lampengestell selber ist eher so lala. Aber die Lampen sind top. Killerfeature aufm bau: die Steckdose an der Lampe selber. Kann man nie genug haben
27520824-XOUA1.jpg
Bei uns im Aldi in Gotha sind stand heute 19uhr noch 7 Stück vorhanden.
Heute nach Feierabend gekauft. Waren noch mehrere da zum Glück. Soll bei mir für den kurzfristigen Außeneinsatz in der dunklen Jahreszeit herhalten. Testweise mal auf den Balkon gestellt. Die Scheune ist ca. 25m weg, das Auto 35m. Durch die 2 Strahler lässt sich außerdem eine super Breite erzielen. 27524233-zhgu0.jpg
Karlelek20.08.2020 21:42

Heute nach Feierabend gekauft. Waren noch mehrere da zum Glück. Soll bei …Heute nach Feierabend gekauft. Waren noch mehrere da zum Glück. Soll bei mir für den kurzfristigen Außeneinsatz in der dunklen Jahreszeit herhalten. Testweise mal auf den Balkon gestellt. Die Scheune ist ca. 25m weg, das Auto 35m. Durch die 2 Strahler lässt sich außerdem eine super Breite erzielen. [Bild]


pah, amateuer, das schafft man auch mit ner taschenlampe
nein im ernst, danke fürs teilen,hab mir auch so ein paket mitgenommen, haben ist besser als brauchen

btw.hot
Bombe! Hab sie mir auch geholt :-)
Also ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, bin schwer begeistert von dem Teil.
florian.fleer13.08.2020 11:02

Direkt mal ne Erinnerung eingerichtet. Die alten Strahler von frühet …Direkt mal ne Erinnerung eingerichtet. Die alten Strahler von frühet erzeugen ja mehr Hitze als Licht.


Tatsächlich finde ich das super. Wann braucht man sowas? Wann es früh dunkel wird. Wann wird es früh dunkel? Wenn es draußen kalt ist.

Ich war sehr froh in meinem Rohbau mit Folie statt Fenster drei baustrahler mit jeh grob 500w Abwärme zu haben... Kann man Mal die Finger auftauen.
Danke für den Deal. Preis-Leistung ist einfach Mega!
Hab heute auch meinen in Betrieb genommen, anständig warm werden die Dinger aber auch, also zum aufwärmen der Finger auf dem kalten Bau sollte das reichen
Aber sonst tolles Licht wenn man bedenkt was man für seine 50€ bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text