[ALDI Nord] Loch- und Nietenzangen 3er-Set
261°Abgelaufen

[ALDI Nord] Loch- und Nietenzangen 3er-Set

26
eingestellt am 26. Jan 2016heiß seit 26. Jan 2016
PVG: 3er-Set ab 9,89€ (Ebay)
Ersparnis: 39%

Ab nächster Woche Donnerstag (04.02.) im Angebot. Erfahrungsgemäß immer ausreichend in der Filliale vorrätig.
Geeignet für Leder u. v. a. Materialien; Set, bestehend aus Revolverzange, ca. 210 mm, Ösenzange, ca. 150 mm, Druckknopfzange, ca. 150 mm, 100 Ösen und 25 Druckknöpfen

Produktinformation:
# Ideales Werkzeug-Set für Arbeiten an Kleidung und Schuhen
# Robuste Ausführung
# 2-Komponenten-Griffe
# Zum Stanzen von Löcher, Ø: ca. 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5 mm
# Ösen, 50 % silbern, 50% golden
# Alle Zangen mit Sicherungshebel für eine ordnungsgemäße Aufbewahrung

26 Kommentare

Verfasser

Kommentar

Gibt's bei Lidl für 4,99 €. Für mich cold. Sorry! Keine Ersparnis und falscher VGP


lidl.de/de/…ate

NonLiquet

Gibt's bei Ebay für 6,99 €. Für mich cold. Sorry!.



Hast Du dir heute vorgenommen die Deals schlecht zu reden? Nicht bös gemeint...

Uuuuund: 5,99<6,99 €

Wow! Bei ebay also teurer, das ist ja super! Danke für den Tipp, NonLiquet...

MrWombel

Wow! Bei ebay also teurer, das ist ja super! Danke für den Tipp, NonLiquet...



Der VGP ist falsch!

Verfasser

NonLiquet

Gibt's bei Ebay für 6,99 €. Für mich cold. Sorry! Ersparnis zu gering und VGP ist daher auch falsch.



Nicht das 3er-Set!

NonLiquet

Gibt's bei Ebay für 6,99 €. Für mich cold. Sorry! Ersparnis zu gering und VGP ist daher auch falsch.



Wo bleibt der Deal dazu?

NonLiquet

Gibt's bei Ebay für 6,99 €. Für mich cold. Sorry! Ersparnis zu gering und VGP ist daher auch falsch.



Dann hab ich das wohl falsch gesehen.

Metallknöpfe an Jeanshosen kann man damit aber nicht festmachen? oder

Das Set hatte ich mal. Die Lochstanzzange hielt für rund 20x stanzen in Karton, dann war sie vorne ausgefressen. Lieber was richtiges.

Shebang

Das Set hatte ich mal. Die Lochstanzzange hielt für rund 20x stanzen in Karton, dann war sie vorne ausgefressen. Lieber was richtiges.



War bei mir auch so. Leder kann man damit vergessen, also wenn man bspw. mal ein extra Loch in seinen Gürtel machen will. Aber krass, dass das Ding sogar schon bei Kartonstanzungen kaputt geht. Mindere Qualität. Medion halt.

bigsiwy

Metallknöpfe an Jeanshosen kann man damit aber nicht festmachen? oder


Nicht wenn du die Hose danach noch anziehen willst.
Geh lieber zum Schneider/Nähladen.
Habe das Set auch und die gleichen Erfahrungen wie Shebang und NonLiquet.
Wobei das Lochstanzen in Gürtel vergleichsweise gut funktioniert.
Aber auch hier gilt, billig kauft doppelt.

Immer wieder selber Preis bei LIDL.

NonLiquet

Aber krass, dass das Ding sogar schon bei Kartonstanzungen kaputt geht. Mindere Qualität. Medion halt.


Die Zangen sind nicht von Medion, die vertreiben Elektronik!

bei LIDL hat's letztes Mal nur 4,99€ gekostet: lidl.de/de/…794

Verfasser

neosky

bei LIDL hat's letztes Mal nur 4,99€ gekostet: http://www.lidl.de/de/powerfix-zangenset-3-teilig/p46794



Guter Preis; & definitiv auch einen Deal wert! Die negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Niemand sollte sich damit allerdings selbstständig machen & industriell Jeans fertigen.

bigsiwy

Metallknöpfe an Jeanshosen kann man damit aber nicht festmachen? oder



Da sind wir dann ja in guter Gesellschaft - So ist es halt im Leben, wer billig kauf - kauft zwei mal. Und in diesem Fall ist es sogar nicht mal wirklich günstig. Noch günstiger natürlich bei LIDL:

lidl.de/de/…794

bigsiwy

Metallknöpfe an Jeanshosen kann man damit aber nicht festmachen? oder


bei den Jeansknöpfen ist nen Werkzeug dabei siehe hier

Mist verdammter, sowas brauch ich. Wieso nicht Aldi Süd

Kommentar

sinista666

Mist verdammter, sowas brauch ich. Wieso nicht Aldi Süd



Gibt's auch bei Lidl.

sinista666

Mist verdammter, sowas brauch ich. Wieso nicht Aldi Süd


gibts auch manchmal in den Kleinanzeigen wenn jemand aufgeräumt hat

Genau dieses Set hatte ich mir mal im Aldi Nord gekauft. Die Lochzange ist ganz ok und für das Stanzen von Löchern in Ledergürtel etc. völlig ausreichend. Der Rest des Sets ist allerdings nicht wirklich zu gebrauchen. Da die Stege hier im Vergleich zur Lochzange deutlich dünner sind, verbiegen sie sich schnell, wenn man Mal (selbst ausprobiert) eine Niete etwas fester zudrücken muss.


NonLiquet

Gibt's bei Lidl für 4,99 €. Für mich cold. Sorry! Keine Ersparnis und falscher VGP http://www.lidl.de/de/powerfix-zangenset-3-teilig/p46794?utm_source=affiliate

sinista666

Mist verdammter, sowas brauch ich. Wieso nicht Aldi Süd



Gab!

Hier gefallen mir die ergonomischen Griffe. Wie groß ist die Chance, dass es die auch bei Aldi Süd geben wird?

Verfasser

Super Deal

Verfasser

teat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text