170°
ABGELAUFEN
[Aldi Nord lokal und Aldi Süd lokal] Schneespikes für 1,49 Euro bei Aldi Nord und für 1,00 Euro bei Aldi Süd

[Aldi Nord lokal und Aldi Süd lokal] Schneespikes für 1,49 Euro bei Aldi Nord und für 1,00 Euro bei Aldi Süd

Dies & Das

[Aldi Nord lokal und Aldi Süd lokal] Schneespikes für 1,49 Euro bei Aldi Nord und für 1,00 Euro bei Aldi Süd

Preis:Preis:Preis:1,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Schneespikes ursprünglicher VK 2,99 Euro, jetzt nur noch 1,49 Euro VK bzw. 1,00 Euro

Elastisches und strapazierfähiges TPR-Material mit 11 Karbonstahl-Spikes pro Seite; geeignet für die meisten Schuhe und Stiefel; optimale Trittsicherheit auf glatten Oberflächen
38/40–44/46

Einfache Handhabung

Vielleicht kommt der Winter in den nächsten 3 Monaten noch mal wieder, dann sind solche Spikes sehr hilfreich, damit man sich nicht hinlegt.

10 Kommentare

In der edewechter Filiale lagen noch ein paar Packungen, hauptsächlich Größe 44-46.
Bist du dir sicher, dass die 1,99 Euro Kosten? Ich glaube, ich habe die gestern sogar für 1,49 Euro gesehen.

Auch zur Selbstverteidigung geeignet.

Radiohead

Auch zur Selbstverteidigung geeignet.



Deal daher in Köln jetzt abgelaufen.

Wenn es übernächste Woche bei Aldi auch Schnee gibt, wären die ja vielleicht sogar nützlich

Ich hab' sie auch bei Aldi Süd für 1 Euro gesehen, aber selbst die grössten nicht über meine Schuhe bekommen.

Edewechter

In der edewechter Filiale lagen noch ein paar Packungen, hauptsächlich Größe 44-46. Bist du dir sicher, dass die 1,99 Euro Kosten? Ich glaube, ich habe die gestern sogar für 1,49 Euro gesehen.



Danke, ich ändere das mal ab auf 1,49 Euro.

Lokal gehört in den Titel. Jede Filiale entscheidet selbst über Restposten-Reduktionen.

xsjochen

Lokal gehört in den Titel. Jede Filiale entscheidet selbst über Restposten-Reduktionen.


O.k., danke für die Info, passe ich an.

Radiohead

Auch zur Selbstverteidigung geeignet.


Nur, wenn man das Bein noch so hoch bekommt....:D

sehe ich das richtig, dass die spikes dann mittig und hinten unterm Fuß sitzen? beim normalen Abrollen des Schuhs ist zuletzt der Vorfuß in Kontakt zum Boden und bergauf nur der. Da sind aber auf den Bildern keine Spikes...

machen die Sinn und funktionieren? Erfahrungen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text