[Aldi Nord] Medion Kfz-Smartphonehalterung(en) ab 15.05.2017
177°Abgelaufen

[Aldi Nord] Medion Kfz-Smartphonehalterung(en) ab 15.05.2017

28
eingestellt am 13. Mai
Hier mal mein Vorschlag für den Lüftungsschlitz-Clip, nutze selbst die teurere Version von Kenu Airframe.

Vergleichspreis z.B. 6,99 von Anker bei Amazon
amazon.de/Ank…ung

Angeboten (zum jeweils gleiche Preis) werden drei verschiedene Lösungen:
Modell 1 (MD 43410) und Modell 2 (MD 43519) zur Befestigung an den Lüftungsschlitzen

und Modell mit Magnethalterung (MD 43413) mit Magnethalterung

28 Kommentare

gibt es Erfahrungen, ob durch die Befestigung die Lüftungsschlitze zerkratzt werden?
Es gibt ja einige ganz gute China teile, die allerdings nach einer gewissen Zeit unschöne Spuren hinterlassen ...

Verfasser

Die Klemmbacken sind gummiert. Sieht man im Prospekt besser, als auf der HP.

Ich hab mir auch den Kenu Airframe 2+ oder wie der heißt gekauft. Irgendwann bemerkt, dass die Gummierung von dem Metall darunter zerschlitzt wurde und ich jetzt schön Kratzer an den Lüftungsgittern habe

Seitdem habe ich "Angst" vor diesen Lösungen, aber noch keine Alternative gefunden. (Brodit finde ich zu teuer, Saugnäpfe hässlich). Vielleicht probiere ich den hier aber auch nochmal, mal sehen...

Ich habe mir übrigens fürs Moto z einen Magnet halter besorgt der ähnlich auch dort angeboten wird. Hält ohne extra Metallplatte, da das Moto z eh magnetisch ist. Selbst mit dem Moto Mod Stoffbezug. Das ist ziemlich komfortabel.

Wenn ihr Angst habt euch die Lüftung zu beschädigen, legt doch einfach was dazwischen. Stück Schrumpfschlauch dürfte stabil sein. Oder den Schlauch um die Halter schrumpfen
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 13. Mai

Vergleichspreis 7 Euro
Wohl eher 1 bis 2 US$ bei Aliexpress

Breffo Spiderpodium, wie ich finde die beste Halterung

Goodricvor 1 h, 44 m

Ich hab mir auch den Kenu Airframe 2+ oder wie der heißt gekauft. …Ich hab mir auch den Kenu Airframe 2+ oder wie der heißt gekauft. Irgendwann bemerkt, dass die Gummierung von dem Metall darunter zerschlitzt wurde und ich jetzt schön Kratzer an den Lüftungsgittern habe Seitdem habe ich "Angst" vor diesen Lösungen, aber noch keine Alternative gefunden. (Brodit finde ich zu teuer, Saugnäpfe hässlich). Vielleicht probiere ich den hier aber auch nochmal, mal sehen...



Das mit dem Kratzern hatte ich leider auch. Nach mehreren Malen des ansteckens hat sich die Metallspange durch das Gummi "geschnitten". Ich habe dann bei meinem Bürohändler eine Halterung von Wedo gesehen und gekauft. Hier wird die Anpressung über einen kleinen Kippschalter erledigt. Absolut Kratzerfrei! Hält schon fast ein 3/4 Jahr und viele Wechsel wg. Mietwagen problemlos und stabil. Hier noch der Link zum Hersteller: wedo.de/DOC…arz bzw. wedo.de/CLI…arz

Hat damals knapp 10 EUR gekostet.

Danke Aldi, dass du die Straßen noch gefährlicher machst

Ich konnte die weder an einer C Klasse noch am Hyundai i30 anbringen, fielen direkt runter.

An was für Autos habt ihr die den sicher anbringen können?

Ich nutze ne Halterung von Chili die klassisch in den Lüftungsschlitz geschoben und dann verriegelt wird.

Lieber gleich was gescheites kaufen. Brodit beispielsweise.

Nutze den Keno Airframe am Zafira A und früher am Omega A, hält und zerkratzt nichts.
Teurer aber bewährt.

Verfasser

reishasservor 1 h, 49 m

Ich konnte die weder an einer C Klasse noch am Hyundai i30 anbringen, …Ich konnte die weder an einer C Klasse noch am Hyundai i30 anbringen, fielen direkt runter.An was für Autos habt ihr die den sicher anbringen können?Ich nutze ne Halterung von Chili die klassisch in den Lüftungsschlitz geschoben und dann verriegelt wird.


Range Rover Sport, und Beetle Cabrio. Hält astrein und zerkratzt nicht.

Was für ein Müll...

Im Winter dann ein schön warmes Phone, ist sicherlich gut fürs Akku

bluedivervor 8 h, 56 m

Nutze den Keno Airframe am Zafira A und früher am Omega A, hält und z …Nutze den Keno Airframe am Zafira A und früher am Omega A, hält und zerkratzt nichts.Teurer aber bewährt.

Golf 6, wie gesagt nach einigen Monaten zerkratzt.

Verfasser

basiliskvor 4 h, 57 m

Was für ein Müll...Im Winter dann ein schön warmes Phone, ist sicherlich gu …Was für ein Müll...Im Winter dann ein schön warmes Phone, ist sicherlich gut fürs Akku


...bei etwas hochwertigeren Autos kann man den Lüftungsschacht lahmlegen.

basiliskvor 6 h, 29 m

Was für ein Müll...Im Winter dann ein schön warmes Phone, ist sicherlich gu …Was für ein Müll...Im Winter dann ein schön warmes Phone, ist sicherlich gut fürs Akku


Den Luftaustritt mit dem Phone davor natürlich schliessen wenn man heizt.

stelovor 4 h, 26 m

...bei etwas hochwertigeren Autos kann man den Lüftungsschacht lahmlegen. …...bei etwas hochwertigeren Autos kann man den Lüftungsschacht lahmlegen.


...bei etwas hochwertigeren Autos baue ich keinen Aldi Rotz in den Lüftungsschlitz ein, sondern ein vernünftiges von Brodit, oder originales vom Hersteller selbst.

bluedivervor 2 h, 54 m

Den Luftaustritt mit dem Phone davor natürlich schliessen wenn man heizt.



Dann schliess den Schlitz hier mal:

14023276-zTqb8.jpg

basiliskvor 3 h, 42 m

keinen Aldi Rotz ....Dann schliess den Schlitz hier mal


Nicht nur technisch unbedarft, sondern auch arrogant? Das ist glatt ein "gefällt mir" wert.

WolfgangDvor 2 m

Nicht nur technisch unbedarft, sondern auch arrogant? Das ist glatt ein …Nicht nur technisch unbedarft, sondern auch arrogant? Das ist glatt ein "gefällt mir" wert.



Nicht Arrogant, ich nenne es Selbstbewusstsein

Schon jmd gekauft bzw. Ausprobiert?

basilisk14. Mai

...bei etwas hochwertigeren Autos baue ich keinen Aldi Rotz in den …...bei etwas hochwertigeren Autos baue ich keinen Aldi Rotz in den Lüftungsschlitz ein, sondern ein vernünftiges von Brodit, oder originales vom Hersteller selbst.Dann schliess den Schlitz hier mal:[Bild]



Dein Ernst?

Verfasser

basiliskvor 6 m

Ja.



Ähhhhl, was bringt uns, oder dem Deal hier, dieses Wissen?
Bearbeitet von: "stelo" 17. Mai

stelovor 1 m

Ähhhhl, was bringt uns, oder dem Deal hier, dieses Wissen?



Genau so wenig wie dein Kommentar jetzt.

Verfasser

...Danke für Dein Comming-Out.

stelovor 45 s

...Danke für Dein Comming-Out.



Bitte.

Welche Haltung ist für welches Handy ?! Oder ist das Universal ?

Verfasser

"Für Smartphones mit einer Breite von 55 bis 80 mm" bzw. Magnethalterung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text