301°
[ALDI-Nord] MEDION LIFE X18068 mit 55 Zoll und 4K

[ALDI-Nord] MEDION LIFE X18068 mit 55 Zoll und 4K

ElektronikMEDION Angebote

[ALDI-Nord] MEDION LIFE X18068 mit 55 Zoll und 4K

Preis:Preis:Preis:499€
Bei Aldi Nord gibt es ab dem 24. November einen 55" UHD TV zum absoluten Knallerpreis. Für 499€ erhält man UHD, einen großen Bildschirm, WLAN usw.

Ein paar Daten:
Statischer Kontrast von 1.200:1
Dynamischer Kontrast von 26.000:1
Physikalische Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel
Helligkeit 350 cd/m² (typ.)
CI+
WLAN
20W Lautsprecher
1x USB 3.0
2x USB 2.0

Einen Preisvergleich gibt es nicht direkt, da dieser Fernseher woanders nicht angeboten wird.
Viel Spaß beim Kaufen!


24 Kommentare

COLD

"Für 499€ erhält man gute Bildqualität"
"...da dieser Fernseher woanders nicht angeboten wird...."



Woher weisst du denn dass die Bildqualität gut ist?
Bearbeitet von: "brewmaster" 14. November

Und sicher kein hdr

brewmastervor 28 m

"Für 499€ erhält man gute Bildqualität""...da dieser Fernseher woanders nicht angeboten wird...."Woher weisst du denn dass die Bildqualität gut ist?

Weil man bei UHD eigentlich davon ausgehen kann, dass die Qualität gut ist

manuelbaruschkevor 27 m

Und sicher kein hdr


Kann aber als drohne eingesetzt werden

StOrYtElLeRvor 43 m

COLD



Warum COLD?? Will jetzt eine Begründung.

Huckepackvor 3 m

Warum COLD?? Will jetzt eine Begründung.



Hat nix, kann nis, ist nix und dann noch Medion, also nix Suppport kommt noch dazu

Einen TV wenige Tage vorm Black Friday kaufen.... Nö!

StOrYtElLeRvor 11 m

Hat nix, kann nis, ist nix und dann noch Medion, also nix Suppport kommt noch dazu



wann hattest du zuletzt mit dem support zu tun?
Lenovo wickelt seinen kompletten customer support über medion ab und er ist i.O.

StOrYtElLeRvor 25 m

Hat nix, kann nis, ist nix und dann noch Medion, also nix Suppport kommt noch dazu


Naja Butter bei de Fische... für das Geld kann man auch nicht viel verlangen!

Genevor 43 m

Weil man bei UHD eigentlich davon ausgehen kann, dass die Qualität gut ist



Bist du so naiv, ungebildet oder nimmst uns nur auf den arm?

Genevor 50 m

Weil man bei UHD eigentlich davon ausgehen kann, dass die Qualität gut ist


Ich hoffe, dass das ein Scherz war

Genevor 54 m

Weil man bei UHD eigentlich davon ausgehen kann, dass die Qualität gut ist


Ich werfe mal einfach diesen Artikel in die Runde. Ich denke sollte jeder mal gelesen haben: prad.de/new…tml - Fake-UHD: LCD-Fernseher mit reduzierter Subpixelanzahl werden mit UHD-Auflösung vermarktet

blafaselvor 48 m

wann hattest du zuletzt mit dem support zu tun?Lenovo wickelt seinen kompletten customer support über medion ab und er ist i.O.



Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Den First-Level Support (also die studentischen Hilfskräfte am Telefon) teilen sich Lenovo und Medion. Die Servicedienstleister für den technischen Support (Instandsetzung, Analyse etc.) sind unterscheiden sich nach Artikelgruppe und auch dort noch nach Artikelklasse, d.h. ein Lenovo Laptop läuft nicht zum Medion IT-Servicedienstleister. Aber danke für den Beitrag

StOrYtElLeRvor 8 m

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Den First-Level Support (also die studentischen Hilfskräfte am Telefon) teilen sich Lenovo und Medion. Die Servicedienstleister für den technischen Support (Instandsetzung, Analyse etc.) sind unterscheiden sich nach Artikelgruppe und auch dort noch nach Artikelklasse, d.h. ein Lenovo Laptop läuft nicht zum Medion IT-Servicedienstleister. Aber danke für den Beitrag



also mein yoga kam von medion zurück...Ersatzteile werden auch über nen medion shop verkauft
medion.com/len…ome

Thinkpads landen nicht bei medionsupport, ein consumer (hatte oben versehentlich customer geschrieben) yoga aber schon...zumindest bei meinem war das der fall

Noch mal die Frage, wann hattest du zuletzt kontakt mit dem medion support?
Bearbeitet von: "blafasel" 14. November

blafaselvor 27 m

also mein yoga kam von medion zurück...Ersatzteile werden auch über nen medion shop verkauft https://www.medion.com/lenovoserviceshop/welcomeThinkpads landen nicht bei medionsupport, ein consumer (hatte oben versehentlich customer geschrieben) yoga aber schon...zumindest bei meinem war das der fallNoch mal die Frage, wann hattest du zuletzt kontakt mit dem medion support?



Letzter Kontakt im April 2016, die 15 Monate davor 7 oder 8 private Einsendungen und unzählige beruflich bedingte.

Der Verkauf ist getrennt vom IT-Servicedienstleister.

Wie du selbst festgestellt hast, wird beim Support nach Artikelgruppe und -klasse unterschieden.

Input-Lag?

blafaselvor 2 h, 50 m

wann hattest du zuletzt mit dem support zu tun?Lenovo wickelt seinen kompletten customer support über medion ab und er ist i.O.



Bin vom Support nicht überzeugt. Hab schon zu oft mit dennen Kontakt gehabt...

Genevor 3 h, 36 m

Weil man bei UHD eigentlich davon ausgehen kann, dass die Qualität gut ist


und bei 55" erst recht !111!!!!!11


Hauptsache 55" & UHD ... - und 4 meter weit weg sitzen, kein 100hz Panel haben - aber hauptsache der nachbar sieht den aufkleber.

Gut ist relativ, und nicht jeder hat hohe Ansprüche. Oft ist ja auch die Frage woher man kommt. Hatte man nie eine Sitzheizung, vermisst man sicher auch keine...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text