Aldi Nord - Micro SD Karte 32 GB UHS I
373°Abgelaufen

Aldi Nord - Micro SD Karte 32 GB UHS I

11
eingestellt am 14. Nov 2016
Im Aldi Nord kommt am 24.11.16 Ultra Highspeed Karten für 6,99€

Leserate bis zu 48MB/s
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ist es nicht die Micro SD, die abrauchen soll?
HerrLofy14. Nov 2016

Ist es nicht die Micro SD, die abrauchen soll?

​ist das wirklich so? hab noch so ne samsung evo 64 gb, ist das bei der auch so?
ItaKa0614. Nov 2016

​ist das wirklich so? hab noch so ne samsung evo 64 gb, ist das bei der a …​ist das wirklich so? hab noch so ne samsung evo 64 gb, ist das bei der auch so?


Bei den Micro SD soll das so sein, auch bei der 64 GB Karte.
ItaKa0614. Nov 2016

​ist das wirklich so? hab noch so ne samsung evo 64 gb, ist das bei der a …​ist das wirklich so? hab noch so ne samsung evo 64 gb, ist das bei der auch so?



Nehm den mal nicht so ernst, der schreibt das in jeden Thread.
Aldi bietet 2/3 Jahre Garantie - Samsung 10 Jahre - who cares!
Bearbeitet von: "mugger" 14. Nov 2016
mugger14. Nov 2016

Nehm den mal nicht so ernst, der schreibt das in jeden Thread.Aldi bietet …Nehm den mal nicht so ernst, der schreibt das in jeden Thread.Aldi bietet 2/3 Jahre Garantie - Samsung 10 Jahre - who cares!



Die Urlaubsbilder "caren" das sehr...
test0r14. Nov 2016

Die Urlaubsbilder "caren" das sehr...



Stimmt, wir sind ja auch 365 Tage im Urlaub bzw. mache ich im Urlaub keine Bilder mit einem Handy - man will sich ja nicht am heimischen PC über die Qualität ärgern.
Diese Karte in der 64 GB Version ist mir 2 mal innerhalb eines Jahres mit allen Daten drauf im Handy abgeraucht..... Ein weiterer Umtausch kam für mich nicht mehr in Frage. Nie wieder.....
mugger14. Nov 2016

Nehm den mal nicht so ernst, der schreibt das in jeden Thread.Aldi bietet …Nehm den mal nicht so ernst, der schreibt das in jeden Thread.Aldi bietet 2/3 Jahre Garantie - Samsung 10 Jahre - who cares!

​Ja, das blöde ist ja wenn man da bilder drauf speichert dann bringt mir die Garantie ja nichts mehr, danke für die info
Ganz genau so ist es.
Immer dieser Bezug auf die Garantie.
Die Garantie bringt die verlorenen Daten auch nicht zurück. Im übrigen wird sich die Garantie wohl nicht über die gespeicherten Daten erstrecken.
Predo14. Nov 2016

Diese Karte in der 64 GB Version ist mir 2 mal innerhalb eines Jahres mit …Diese Karte in der 64 GB Version ist mir 2 mal innerhalb eines Jahres mit allen Daten drauf im Handy abgeraucht..... Ein weiterer Umtausch kam für mich nicht mehr in Frage. Nie wieder.....



Oh, okay. Ich habe die 64er-Version seit 2 Jahren in meinem LG G3 ohne jegliche Probleme... Und ich hoffe das bleibt auch so.
Sei froh, bei mir waren die Karten im G4.....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von johnbra. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text