152°
ABGELAUFEN
[Aldi-Nord] NOVITESSE® Seersucker-Bettwäsche ab 14,99 (auch in 155x220)

[Aldi-Nord] NOVITESSE® Seersucker-Bettwäsche ab 14,99 (auch in 155x220)

Home & LivingALDI Nord Angebote

[Aldi-Nord] NOVITESSE® Seersucker-Bettwäsche ab 14,99 (auch in 155x220)

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
NOVITESSE®
Seersucker-Bettwäsche
Reine Baumwolle; pflegeleicht und bügelfrei; verschiedene Dessins und Farben; Bettbezug, B × L: ca. 135 × 200 cm, Kopfkissenbezug, B × L: ca. 80 × 80 cm; made in Germany


oder ca. 155 × 220 cm, für 16,99



- Elegante Optik durch feinen Seersucker-Effekt
- Mit praktischem Optilon-Reißverschluss


*bestimmte Farben bei den meisten Filiaen leider schon ausverkauft.

16 Kommentare

PVG ab ca. ~38€ für die Übergröße:
ebay.de/itm…508?hash=item5ae5f0ddbc:g:PQMAAOxyCGNTPDuu
seersucker_bettwaesche_big_509476.jpg
seersucker_bettwaesche_big_510942.jpg
seersucker_bettwaesche_big_509477.jpg
seersucker_bettwaesche_big_509478.jpg
seersucker_bettwaesche_big_509475.jpg
seersucker_bettwaesche_big_509474.jpg
seersucker_bettwaesche_big_33006.jpg
textiles_vertrauen_optilon_made_in_germa

gibts die auch in schön? Man man man die Designs sind ja mehr als gewöhnungsbedürftig...

ist von sich aus bereits zerknittert

Auch bei Aldi Süd?

waldi889

gibts die auch in schön? Man man man die Designs sind ja mehr als gewöhnungsbedürftig...



Also ich find das oberste, noch am besten und das ist bei unserem ALDI bereits ausverkauft xD

jensenbutton92

Auch bei Aldi Süd?


leider nein.

jensenbutton92

Auch bei Aldi Süd?



Aber Lidl hat auch Bettwäsche im Angebot

Die 90er haben angerufen und wollen ihre Bettwäsche zurück!

sieht scheiße aus und Seersucker fühlt sich auch noch richtig ungemütlich an finde ich.^^

shopperHEK

sieht scheiße aus und Seersucker fühlt sich auch noch richtig ungemütlich an finde ich.^^


persönlicher Geschmack. Der eine liebts der andere halt nich

Kommentar

waldi889

gibts die auch in schön? Man man man die Designs sind ja mehr als gewöhnungsbedürftig...


War auch gerade im Aldi und genau die wollte ich auch, aber war auch nix da.
Glaube eher die hatten das Muster gar nicht.
Das Fach von den Übergrößen war nämlich noch komplett voll

Konnte noch ein 155x220 mitnehmen. Danke!

Also wenn man eine sehr warme Decke hat, ist Seersucker echt genial, besonders für den Sommer, ABER die Bettwäsche riecht am Anfang, ohne waschen, recht extrem^^

Viper

Also wenn man eine sehr warme Decke hat, ist Seersucker echt genial, besonders für den Sommer, ABER die Bettwäsche riecht am Anfang, ohne waschen, recht extrem^^



In der Tat. Das Zeug stinkt richtig nach Chemie, ekelhaft. Habs gerade in der Waschmaschine gesteckt!

was zum Henker ist ein seersucker Effekt...?!

das scheint in meinem bisherigen leben komplett an mir vorbei gegangen zu sein.
ich wüsste nicht mal, wie man das ausspricht xD

Die Qualität der Bettwäsche ist ok. Früher war die beste Seerzucker die von Tchibo. Nur diese Qualität gibt es nicht mehr. Alles nur noch dünnes Zeugs. Dies hier von Aldi ist ok aber kein Qualitätsburner.
Einmal zu Anfang gewaschen dann riecht auch nichts mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text