387°
(Aldi Nord offline) duro multifunktionswerkzeug für 29,99€
Beliebteste Kommentare

BusiG

Unbrauchbar.....hab mehrere Multitools bereits getestet...auch Bosch....kommt nix an den Sonicrafter von Worx ran...alles andere ist nur Spielzeug ;-)



Na dann probier mal den Fein Multimaster aus..

22 Kommentare

mist für mich zu spät, preis ist aber hot

Hehe lustigerweiße hab ich die laminatgeschichte hier mitverfolgt
Ich wünsche dem TE viel Erfolg

Bezweifle das es damit geht!

taugt das teil was?

Unbrauchbar.....hab mehrere Multitools bereits getestet...auch Bosch....kommt nix an den Sonicrafter von Worx ran...alles andere ist nur Spielzeug ;-)

Das mit dem Laminat ist so ne Sache...
Habe genau das Gerät von einer vorherigen Aktion letztes jahr.
Habe es auch zum kürzen von Laminatboden benutzt.
Es hat zwar funktioniert, aber grade Schnitte sind manchmal echt schwierig und wenn es irgendwann zu heiß wird heißt es erstmal abkühlen lassen. Hat merklich Leistung verloren.

BusiG

Unbrauchbar.....hab mehrere Multitools bereits getestet...auch Bosch....kommt nix an den Sonicrafter von Worx ran...alles andere ist nur Spielzeug ;-)



Na dann probier mal den Fein Multimaster aus..

Finger weg! Hatte den Fehler bei AldiSüd gemacht. Totaler Schrott und unbrauchbar!

Fein Multimaster



ist das qualitativ beste,
bei den günstigen Teilen sind die eigentlichen Werkzeuge (Sägeblätter) von sehr schlechter Qualität bis unbrauchbar


an TE falls du das teil kaufst schreib mal nen erfahrungsbericht hier rein

Ich habe das Ding schon ein paar Jahre und benutze es immer wieder gern, z.B. auch für den Weihnachtsbaum. Für gelegentliche Nutzung ist Qualität und Leistung völlig ok.

guter deal, sieht nach bosch oder mehtabo aus

zedd137

Ich habe das Ding schon ein paar Jahre und benutze es immer wieder gern, z.B. auch für den Weihnachtsbaum. Für gelegentliche Nutzung ist Qualität und Leistung völlig ok.



Ist es damit möglich laminat an der Wand zu kürzen?

BusiG

Unbrauchbar.....hab mehrere Multitools bereits getestet...auch Bosch....kommt nix an den Sonicrafter von Worx ran...alles andere ist nur Spielzeug ;-)



Mag sein, dass Dein Sonicrafter besonders toll ist. Aber die Konkurrenz als Spielzeug zu bezeichnen ist wirklich übertrieben. Wir haben ein Multitronic von Bosch regelmäßig im Einsatz. Fast ausschließlich zum Fugen auftrennen bei Fliesenreparaturen. Mehr kann man die Dinger kaum quälen. Und das Teil von Bosch verrichtet seinen Job besser als das Teil von Fein, bei dem schon nach kurzem Gebrauch der Schalter verreckt ist.

Der Bosch taugt auch gut zum Türen unterschneiden. Oft ist nicht das Gerät das Problem sondern die ordentlichen Klingen/ Sägen!!! Um so schlechter die sind, um so mehr hat das Gerät zu kämpfen und wird heiß.

ich hatte vom letzten Angebot von Aldi das Multifunktionswerkzeug ich glaube im Juni war das und der mußte auf der
Baustelle richtig ran geiles Teil kann nichts schlechtes sagen.

Gerade die Saegeblatter sind meiner Erfahrung nach das grosse Problem. Ich habe Bosch "Profi"-Blaetter extra fuer Laminat, aber selbst beim Billigst-Laminat sind die Teile nach ein paar Schnitten spuerbar stumpfer. Wuerde ich also nur dann verwenden, wenn es gar nicht anders geht - dann ist so ein Multitool aber ohne Ende praktisch.

heimwerkerjoe

guter deal, sieht nach bosch oder mehtabo aus



Alsob.de

Kann man damit denn das Zubehör der Profi-Multitools wie Bosch oder Fein verwenden?

heimwerkerjoe

guter deal, sieht nach bosch oder mehtabo aus


Super, der Kommentar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text