[Aldi Nord] Oral-B 700 schwarz mit Etui (ab 12.04.17)
282°Abgelaufen

[Aldi Nord] Oral-B 700 schwarz mit Etui (ab 12.04.17)

12
lokaleingestellt am 3. Apr 2017
Ab Mittwoch den 12.04.2017 Gibt es bei Aldi Nord die elektrische Zahnbürste Oral-B 700 für 29,99€ (PVG 34,95 entspricht 16,5% Ersparnis)

Dazu gibt es zu dem den passenden Bürstenkopf für 2,10€ pro Stück im 5er Pack für 10,99. (Zwar kein Spitzenpreis, aber meiner Meinung nach ganz OK.)
----------------------------
Infos zur Oral-B 700:

Für präzise Zahnreinigung, Entfernung von Plaque und gesünderes Zahnfleisch; mit 3D-Bewegung



Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque im Vergleich zu einer herkömmlichen HandzahnbürsteReinigungsmodus mit Andruckkontrolle: bei zu viel Druck werden die pulsierenden Bewegungen gestoppt
Professional Timer: 2 Min. 
Motorleistung: 8.800 Rotationen/Min., 20.000 Pulsationen/Min.3D-Reinigungstechnologie (oszillierend, rotierend, pulsierend)Ladekontrollanzeige mit 2 LEDs
NiMH-BatterieInkl. Precision-Clean-Aufsteckbürste und Reiseetui

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ich kann nur jeden Elektrozahnbürstenkäufer nur die Phillips Sonicare empfehlen - Oralb hat natürlich auch so eine Ultraschallzahnbürste, aber die Phillips ist in diesem Bereich besser. Von so einer, mit rotierenden Borsten, kann ich jeden hier nur abraten.
foofi3. Apr 2017

Ich kann nur jeden Elektrozahnbürstenkäufer nur die Phillips Sonicare e …Ich kann nur jeden Elektrozahnbürstenkäufer nur die Phillips Sonicare empfehlen - Oralb hat natürlich auch so eine Ultraschallzahnbürste, aber die Phillips ist in diesem Bereich besser. Von so einer, mit rotierenden Borsten, kann ich jeden hier nur abraten.



Mit welcher Begründung? Mein Zahnarzt empfiehlt es genau umgekehrt.
ccab3. Apr 2017

Mit welcher Begründung? Mein Zahnarzt empfiehlt es genau umgekehrt.


Die Bürsten rotieren und können das Zahnfleisch angreifen.
foofi3. Apr 2017

Die Bürsten rotieren und können das Zahnfleisch angreifen.


Ich benutze so eine seit 25 Jahren, hatte noch nie Probleme mit dem Zahnfleisch
Bearbeitet von: "Leberkleister" 3. Apr 2017
ccab3. Apr 2017

Mit welcher Begründung? Mein Zahnarzt empfiehlt es genau umgekehrt.


Stiftung Warentest hat auch erst kürzlich die Rotationszahnbürsten als deutlich effektiver gegenüber den Schallzahnbürsten herausgestellt.
haben davon 2 Stück, kann mich nicht beschweren. das Etui ist wirklich praktisch für reisen
Avatar
GelöschterUser453651
foofi3. Apr 2017

Die Bürsten rotieren und können das Zahnfleisch angreifen.


Nedd so fäschd drigga
foofi3. Apr 2017

Die Bürsten rotieren und können das Zahnfleisch angreifen.



Ich habe die letzten drei Jahre die Schallzahnbürste von Oral-B benutzt und dennoch leichten Zahnfleischrückgang vom Putzen. Mit der rotierenden Oral-B vorher Null Probleme. (bin seit kurzem auch wieder umgestiegen)
Leberkleister3. Apr 2017

Ich benutze so eine seit 25 Jahren, hatte noch nie Probleme mit dem …Ich benutze so eine seit 25 Jahren, hatte noch nie Probleme mit dem Zahnfleisch

​Ich auch und hatte noch nie damit Problem. Außerdem deutlich billiger im Unterhalt und die Reinigung ist meiner Meinung nach auch besser praktizierbar.
Ist der Preisvergleich nicht noch höher?

Oder ist das ne andere?

Idealo:
Oral-B Professional Care 700 Tiefenreinigung ab 39.90
Oral-B Pro 700 White & Clean ab 37.89
Oral-B Professional Care 700 White & Clean ab 39.00
Rund um Weihnachten bei Aldi Süd mal mitgenommen, nachdem meine alter Oral-B nach vielen Jahren die Biege gemacht hat. Bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste, der Akku ist auch ganz ordentlich. Das Reiseetui hat übrigens Platz für 2 Aufsätze.

Hatte noch eine von den alten Ladegeräten inkl. Wandhalterung im Einsatz, lädt auch dieses Modell tadellos!
Bearbeitet von: "dux" 13. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text