389°
ABGELAUFEN
Aldi Nord - Orchideen verschiedene Sorten 5,99 € ab 22.09.2016
4 Kommentare

ALSI ... das ist doch mal ein netter Rechtschreibfehler.

mal schnell geändert

von welchem Gärtner sind die?
Das kann dir jeder Blumenhändler anbieten, aber eben nur in ALDI Qualität.

Flowermenvor 2 h, 44 m

von welchem Gärtner sind die?Das kann dir jeder Blumenhändler anbieten, aber eben nur in ALDI Qualität.



Ich fände es ja auch schön, wenn überall (übrigens auch beim Blumenhändler) dran stünde, von welchem Gärtner die sind. Aber zum einen hab ich auch nicht den Eindruck, dass die Qualität bei den meisten Blumenhändlern großartig besser wäre als im Aldi, und zum anderen ist es bei den meisten Blumenhändlern erst recht nicht so, dass die zu dem Preis das anbieten würden (ob sie es theoretisch "könnten" weiss ich natürlich nicht, aber das ist für mich als Kunde auch irrelevant). Aber hey, vielleicht kennst (oder bist) du ja einen Blumenhändler, der gegenüber seinen Zunftgenossen bessere Qualität und bessere Preise anbietet. Ich hab jedenfalls da bisher nicht so das Glück gehabt. Bestenfalls gab's da leicht bessere Qualität zum viiiiel teureren Preis, und schlimmstenfalls war die Qualität sogar eher unter Aldi-Niveau.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text